1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Erstmal freut es mich mal wieder was von dir zu lesen Jürgen! Jedenfalls, was meinst du mit "wenn man es nicht möchte, einfach kündigen". Es ist ja bereits alles gekündigt, Austrittsdatum bestätigt und dann kommt eben dieses Schreiben wie Phönix aus der Asche direkt nach der Kündigungsbestätigung. So wie ich das im ersten Moment wahrnehme ist, das ich denen nun telefonisch sagen muss, dass mich ihre Anschlusskonditionen nicht interessieren, da Sie meine Kündigung nicht als "endgültige" Kündigung interpretieren (wollen).
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Makerplay3, was es nicht alles gibt. Es gibt und gab in der Vergangenheit schon immer mal diverse Lachnummern seitens Sky. Wobei dem Kunden dabei nicht unbedingt zum lachen sein muss(te).
    Trotzdem staune ich, mit wieviel Humor du das hier beschrieben hast. Ein anderer hätte vielleicht schon längst in die Tischkante gebissen und vor lauter Schmerzen aufgrund Zahnausfall, hiesiges Schreiben nicht mehr zu Stande bekommen.
    Zumal ich anfangs dachte, ach menno so ein langer post. Ist und war aber trotzdem sehr lesenswert dein #63318. Danke dafür. Ein "gefällt mir", setze ich mal lieber nicht darunter.
    Denn beschriebenes kann einem eigentlich nicht gefallen.

    Wahrscheinlich kann Sky es sich wirklich nicht vorstellen, dass es auch (ex)Kunden gibt, die einfach nur kündigen wollen, ohne neues Angebot. :confused:

    Dir dann noch eine schöne Zeit ohne Sky.
     
    Makerplay3 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird sich überschnitten haben, das ist hier auch schon oft gepostet worden.....wenn jemand gekündigt hat, der sollte dieses Schreiben gar nicht mehr erhalten.....du kannst es aber abkürzen, und einen Mod. von Sky fragen, der schaut sich das dann alles an, und wird dir auch Bescheid geben...kann dort aber ca. 2 - 4 Tage dauern....Home - Sky Community
     
    Milky18 und Makerplay3 gefällt das.
  4. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    @Holladriho
    Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich denke man muss manches mit Humor nehmen, bei Sky vermutlich die komplette Klaviatur des Humors mitbringen.

    @Jürgen 7
    Ob sich das überschneidet oder nicht, ist im Endeffekt nicht das Problem des Kunden. Man kann so eine Sache vermutlich mit besagtem Anruf oder wie du es beschreibt mit weiteren Nachforschungen in Form von Sky-Foren lösen. Aber ich denke nur ein kleiner Teil der Kunden versteht Sky so gut wie diese Forumsgemeinde hier und ein normaler Kunde wird mit viel Unverständnis konfrontiert, wenn er dieses Schreiben erhält und man seine Kündigung dann quasi "schwebend unwirksam" macht, da ja das eigene Schweigen einem zum Nachteil ausgelegt wird, ja sogar zu einer Vertragsverlängerung. Aber wie dem auch sei, es sollte eine sarkastische und humoristische Anlehnung sein und ich werde vermutlich die Tage einfach dort anrufen und das abschliessend klären. Ich hoffe ich kann trotzdem dem ein oder anderen hier zum Schmunzeln bringen. :D
     
    Gast 144780 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Habe gestern das neue "Dauerabo" zu € 42,99 per online ab dem 01.12.2019 verlängert. Das Angebot war hinterlegt. Meine Kündigung war terminiert bis zum 30.11.2019. Doch nun zu meiner Frage: " Bis heute wurde diese Verlängerung im Kundenkonto nicht sichtbar hinterlegt. Habe soeben mit Sky-Premium telefoniert. Ein sehr unhöflicher Mensch (CC Mitarbeiter mit schlechtem Deutsch) meinte das System wäre defekt. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe das Gefühl das dieses Angebot gar nicht für mich hinterlegt war und die Aussage des CC´s schlicht und einfach eine Notlüge oder Ausrede war. Warum Dauerabo zu diesem Preis: Ich habe zur Zeit E + C + B + S + HD zu einem Preis von € 38,74. Um aber immer wieder auf wiederkehrende Kündigungsfristen zu achten habe ich den etwas teureren Preis akzeptiert. Der erhöhte Preis um € 4,25 ist mir das wert.
    Vielen Dank an Alle die dieses Forum beleben. Besonderen Gruß an Jürgen7.
     
  6. magnum76

    magnum76 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es scheint tatsächlich etwas defekt zu sein hat am Montag e+ +c+q fur 34,99 angeboten bekommen und heute kam die Bestätigung mit 60,50. auf Anruf kam die Info dass das System derzeit defekt sei und falsche Infos verschickt wurden hab mal widerrufen
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das wird erst ab 01.12.19 zu sehen sein, da dein Abo noch bis 30.11.19 geht....aber du musst doch eine AB bekommen.....ansonsten frage einen Mod. von Sky, der soll sich das ansehen...dauert aber ca. 2-4 Tage dort....Home - Sky Community
     
    Milky18 und Black44 gefällt das.
  8. Lucky79

    Lucky79 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,
    ich habe den Vertrag zu Beginn des Jahres zum 31.10.19 gekündigt. Heute erhielt ich folgendes Angebot:
    Entertainment Plus, Sport, Bundesliga, Cinema, HD 31,99 €, mit Sky Go 32,99 €, mit Sky Q 42,99 €, jeweils 29,- € Aktivierungsgebühr
    Ist es realistisch noch ein besseres Angebot zu erhalten? Sind noch Angebote mit monatlicher Kündigungsoption zu erwarten?
    Viele Grüße an alle
     
  9. Sumpfbauer

    Sumpfbauer Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute das exakt gleiche Angebot per Mail erhalten nur mit
    Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema, HD 32,99 €, mit Sky Go 34,99 €, mit Sky Q 44,99 €, jeweils 29,- € Aktivierungsgebühr
    Kündigungstermin ist 31.10.19 glaubt ihr da geht noch was?

    Gerade verlängert für 34,99 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt nun mal keinen extra Forum für Kündigung und co und da man ja erst mal ordentlich kündigen muss um Rückholer zu werden, gehört das schon mit dazu.
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.