1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gormek

    Gormek Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Bei mir steht auch 8€
     
    Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ich hab ja NF schon lange, aber separat und nicht über Sky, und kann es mit jeder App auf jedem Medium gucken (natürlich auch mit Magenta)... ist mir auch lieber so, die mtl. Kündigung ist mir wichtig... schei* auf die paar EUR ;)

    P.S.: Also genau so, wie in der von Dir verlinkten Lösung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2019
    Milky18, Jürgen 7 und Gormek gefällt das.
  3. Gormek

    Gormek Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Netflix über Sky kann nicht auf jedem Medium geguckt werden ?
     
  4. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Das wäre mir zu unsicher... besser ein paar Tage früher Kündigung widerrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
    Gormek und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Auch wenn über Sky gebucht, sollte es sich um einen ganz normalen NetflixAccount handeln, mit eigenen Zugangsdaten, die Du z.B. in einer App eingeben kannst.
    Unterschied bei Buchung über Sky: Günstiger, musst aber Q Receiver haben und Du bindest Dich für die Vertragslaufzeit.
     
    Jürgen 7 und Gormek gefällt das.
  6. Gormek

    Gormek Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sollte es zur Kündigung kommen und ich muss meinen Sky Q Receiver an Sky zurückschicken, dann ist der erstmal weg...sollte ich dann hinterher doch noch ein gutes Angebot bekommen sendet Sky mir sicherlich keinen SKY Q Receiver zu , oder !?
     
  7. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mach es heute Abend mal und schicke dir einen Screenshot.
     
  8. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.723
    Punkte für Erfolge:
    218
    Du musst die Hardware ja nicht sofort nach Vertragsende zurückschicken, erst nach Aufforderung durch Sky ("dann aber sofort", wie @Jürgen 7 dazu immer richtig ergänzt ;)).
    Allerdings hast Du recht, dass Du - ohne Sky Q Service - nicht auf einen Sky Q Receiver bestehen kannst. Es kann auch sein, dass Du dann ein anderes Modell erhältst.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, zu 99%, da es eigentlich keine neuen Abos oder Rückholangebote mit dem alten Sky+ gibt.
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schick Sky die ,,alten“ Sky+ Receiver jetzt nicht mehr raus wenn kein Q Service mit gebucht wird???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.