1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL 2 (HD) TV-Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BerlinHBK, 26. Juni 2013.

  1. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Anzeige
    Leider macht es nicht nur ProSieben so, sondern auch Premiumsender wie z.Bsp. 13th Street, Syfy, TNT Serie, TNT Comedy - da laufen gerne mal so 4 oder mehr Folgen am Stück... [​IMG]
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    So etwas findet man auch auf Disney Channel, ZDFinfo und Phoenix.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur mit dem Unterschied, dass dort mehr als nur immer die gleichen 3 Serien in Dauerschleife paketweise durchgenudelt werden.
     
    Winterkönig gefällt das.
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Naja dafür, dass den meisten die Sitcoms am Nachmittag zum Hals raushängen erzielt man seit mittlerweile 10 Jahren (?) doch relativ gute Quoten damit. Ansonsten würde das Programm nicht entsprechend aussehen. Das ist wie bei McDonalds. Da geht auch nie einer hin weil es ungesund ist. ;)

    Der ProSieben-Chef wurde neulich mal in einem Interview auf der Medienseite mit vier Buchstaben darauf angesprochen. Angeblich hat man mehrere abgedrehte Piloten im Petto für den Fall der Fälle, dass die Sitcoms irgendwann nicht mehr laufen.
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    besonders gefallen hatte mir "Ich hab Lust auf Fernsehn', Lust auf SUPER RTL"
     
    digistar gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Frauen und Männer ab 5. Hat der Typ auch immer gesagt ;)
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Am schlimmsten ist ja seitdem pro7 Gruppe hier in Österreich puls4 und atv 1,2 übernommen haben haben wir das ganze glatt in sechfacher Ausführung wenn wir noch den Schweizer puls8 dazu nehmen.
    Und da wundern sich die Leute von UPC weshalb ich pay TV abbestellen werde.
    Tja, wenn ich auf allen Sendern quasi das identische sehe bezahle ich nicht auch noch für TNT, syfy oder FOX .
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    RTL 2 sucht wieder Z-Promis...

    [​IMG]
     
    garfield82 gefällt das.
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bitte das Bild raus nehmen, das frißt zu viel Speicher.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Die Begründung scheint irgendwie unlogisch. Weil dich die Privaten und ihre Zwillingsschwestern nerven bzw. weil nahezu überall das gleiche läuft, willst du nachdem du das festgestellt hast kein Pay-Tv mehr. Das ist wohl (nicht bose sein), deine Entscheidung, aber unlogisch. Das ist wie, bei Aldi Lidl und Netto schmeckt überall gleich, deswegen Lauf ich doch nicht auch noch zu Edeka.