1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelli

    stelli Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok, besten Dank schon mal für die Antworten. Ich werde dann Ende November kündigen und mal schauen was dann schlussendlich bis Ende Dezember passiert. Wie du schon sagst, Nikolaus kommt und Weihnachten steht dann ja auch noch vor der Tür.

    :)
     
    pn249 gefällt das.
  2. wedeler

    wedeler Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir nicht.
     
  3. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Habe gerade Sky angerufen um zu fragen welches Angebot auf meiner alten Kundennummer hinterlegt ist.43€ Dauerpreis ohne zu kündigen.Als ich erwähnte das ich bis 30.9. Kunde bei Sky war und mein alter Sky+ Pro retourniert wurde,meinte der CCA das ich das doch gleich erwähnen sollte.So kann er mir ein besseres Angebot machen.
    Hatte vorher E+C+B+S+HD+GO für 29,99€.
    Jetzt neu E+C+B+S+HD+GO für 28,99€ auf 23+x Monate.

    Habe aber eine neue Kundennummer bekommen,weil ich als neuerer Bestandskunde gelte.Naja.Preis ist gut.
     
  4. michalle

    michalle Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, die 29 € sind dabei...habe nachträglich über den Chat versucht diese rauszubekommen - aber ohne Chance!
     
  5. ritti1987

    ritti1987 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    als Mitleser längerer zeit habe ich heute im chat verlängert.

    bisher: E+C+BL+S+HD+Go = 32,99€ hatte keine Hardware da ich Sky über die Horizon Box genutzt habe

    dann im August das erste angebot für 54,99€ bekommen inkl. sky q und hardware.
    heute das nächste angebot für 42,99€ bekommen.

    gerade im Chat gewesen. Angebot für 23 Monate + x wie bisher auch 32,99€

    da ich aber aufgrund von Sky BL und Sport UHD auf Sky Q mit Receiver umstellen wollte habe ich nun folgendes angebot bekommen:

    Jetzt neu: E+C+BL+S+HD+Go+Q und Receiver = 37,99€ für 23 Monate + x zzgl. einmalig 12,90€ Logistik und 29€ aktivierungsgebühr
    bin damit ganz zufrieden. sicherlich ginge da deutlich mehr, aber mein ziel weniger als 40€ hab ich als bestandskunde erreicht.

    Vorteil ich konnte die 19€ Aktivierungsgebühr für receiver und smartcard raushandeln das die weg bleiben.
     
  6. Borusse76

    Borusse76 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie ist denn der momentane Bestpreis für Entertain mit Bundesliga und Sky Go?

    Welchen Preis kann man erreichen, wenn man nur Starter mit Bundesliga und Sky Go nimmt?

    Und gibt es für 2 Pakete auch Preise unter 24,99 €?

    Bei mir ist seit 2 Wochen schwarz ...
     
  7. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frage mich warum das bei manchen Leuten so ist, bei mir auch. Keine Kontakte seitens Sky. Bin fast durch mit dem Thema. Erstmal Urlaub.
     
  8. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Oktoberkündiger.

    Vor 1 1/2 Wochen wurde ich in einer ungünstigen Situation angerufen. Von Seiten Sky wurde mir eine Verlängerung unter bisherigen Preisen angeboten. Ich war sehr verwundert, dass das so früh passierte.
    Hab noch einmal nachgehakt und konnte das Angebot dann letztlich nicht annehmen, da ich das Gespräch (aus beruflichen Gründen) verlassen musste.
    Habe noch um erneuten Anruf gebeten und dann aufgelegt.

    Den zweiten Anruf habe ich bisher nicht erhalten.
    Aktuell habe ich E+C+S+B+HD inkl. Sky Go für 29,99.

    Letzte Woche habe ich im Chat nach dem Rückruf gefragt. Man bot mir 31,99 für 24, bzw. 32,99 für 12 Monate.
    Diese Woche habe ich angerufen und erhielt selbiges Angebot.

    Ich ärgere mich, dass ich das erste telefonische Angebot nicht angenommen habe, wundere mich aber weiter über dieses Angebot.

    Ich werde wohl noch ein wenig warten.
     
  9. Gormek

    Gormek Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Alle Jahre wieder ....
    Aktuell E+C+S+B+HD incl Sky Go für 29,99 mit Preisgarantie bis 31.10.2021
    Zu Ende Oktober gekündigt mit dem Gedanken statt Cinema lieber Netflix zu nehmen.
    Aber so langsam kommen Zweifel ob sich das lohnt da die Angebote ja gerade nicht so überragend sind und die AG bei Verlängerung
    dazu käme.
    Also lieber Kündigung zurückziehen und Entertainment Plus Paket dazu buchen!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
  10. Rudinho

    Rudinho Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug über Anruf seitens Sky.
    Hatte zum 31.07.19 gekündigt und seit 01.08.19 schwarz.

    Hatte vorher E+C+B+S+HD+GO für 32,99€.
    Jetzt neu E+C+B+S+HD+GO für 28,99€ auf 23+x Monate.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.