1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke
     
  2. ede96

    ede96 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vollzugsmeldung:

    Bisher: E+S+B+C inkl. HD+GO für 30,99 € (zum 30.10.gekündigt)

    Neu: gleiches Paket für 32,99 € soeben per Teleofn über die 089 99727920 nach längerer Verhandlung abgeschlossen ein Entgegenkommen war erst möglich als ich die 34,99 welche für mich hinterlegt waren nicht aktzeptierte und sagte dann endet mein Sky ABO eben zum 30.10.... plötzlich gingen die 32,99€ welche wohl sonst nur ohne SKY GO sind eben mit SKY GO (23+x) zzgl. 29,--AG. Ist zwar nicht Bestpreis aber ich kann damit leben...

    Vielen Dank an Jürgen 7 für seine unermüdlche Unterstützung hier im Forum von welcher ich als ansonsten stiller Mitlerser wieder profitiert habe.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. skullmonkey

    skullmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    @michalle: Ich habe das gleiche Angebot vorliegen. Du musstest die Aktivierungsgebühr 29 Euro zahlen, oder konntest Du sie noch rausverhandeln?

    @all: auf 24,99 zu warten, ist aktuell wohl nicht sehr realistisch, oder? Oder wer hatte in der letzten Zeit bessere Angebote oder Abschlüsse.

    Danke vorab...
     
  4. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch (endlich) durch!

    Aboende: 31.7. (schwarz seit 1.8.)
    Bisher: E+C+S+BL+HD inkl. Go (29,99 Euro)
    Neu: E+C+S+BL+HD inkl. Go (28,99 Euro/24 M. + 29 Euro AG)

    Hatte zuerst das Angebot zur Receivermiete bekommen (wurde aber nie berechnet), jetzt die Aufforderung der Rücksendung. War inzwischen so weit, dass ich mit Netflix/DAZN und ohne Sky zufrieden gewesen wäre, wenn sie mir nicht mit dem Angebot entgegengekommen wären. Im August war 32,99 Euro, im September 30,99 Euro das höchste der Gefühle. Hatte aber seitens Sky keine Kontaktversuche - nur zwei Flyer mit den genannten Angeboten...
     
    Milky18, derbirkwitzer und rom2409 gefällt das.
  5. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320
    Vertragsende 1.11.19. Bisher komplett 29,99. Erstes Angebot eingeholt, per Chat, 55 Euronen.
     
  6. stelli

    stelli Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,

    bei mir wird es langsam ernst :)

    Habe aktuell das komplette Paket:

    E + C + S + B + HD + SkyQ + Sky Go für 24,99€ / Monat (Abgeschlossen über einen Sky-Stand in einem Einkaufszentrum)
    Es ist ein 24 Monatsvertrag, mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Monatsende. Am 31.12.19 läuft der Vertrag aus.

    Das Angebot damals war irgendeine Aktion mit Freimonaten ?!

    So stehts z.B. in MEINSKY:
    Freimonate:24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

    Finde den Preis absolut genial. Jetzt aber die Frage: was habe ich nun für Möglichkeiten? Anfang Dezember direkt kündigen ist klar... und dann?

    Hatte jetzt die Tage schon mal kurz angerufen um wegen der Kündigungsfrist zu fragen, weil die über MEINSKY irgendwie nicht genau zu erkennen war.
    Aber ein Angebot konnte/wollte man mir nicht machen - kurze Aussage nur, das aktuelle werde ich so nicht fortführen können....

    Danke vorab
    LG
    Markus
     
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Richtig. Wenn Du nach den 24 Monaten nicht Vollpreis zahlen willst, solltest Du zwischen dem 25.11. und dem 24.12.2019 kündigen. Dann ist am 01.01.2020 Schluss.

    Richtig. Da stimme ich der/dem CCA zu. Wird schwierig, den alten Preis wieder zu bekommen, schon gar nicht ohne Auslaufen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
    Milky18, Jürgen 7 und baumen gefällt das.
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit den Freipaketen bis Laufende sieht aus wie bei mir , kann dann auch sein das nur das E Paket weiter läuft für 21.99€ . Müsste aber eindeutig in seinem K.konto sichtbar sein.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. stelli

    stelli Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    ihr habt Recht. Sollte ich nicht kündigen, läuft das E Paket weiter für 21,99€. Kündigen werde ich aber definitiv.
    Möchte halt gerne das komplette Paket behalten.. wie ich jetzt noch hier im Thread gelesen habe, sind 27,99€ mehr oder weniger realistisch?!

    Dafür aber erstmal kündigen und abwarten ob sich Sky meldet? Schwarz lassen wollte ich die Geschichte ungerne...
     
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4.724
    Punkte für Erfolge:
    218
    Ja, zur Zeit und nach Auslaufen! Aber bis Dez ist es noch lang... zwischen dem 25.11. (nach Kündigung) und dem 31.12.2019 kannst Du - musst aber nicht - Rückholangebote vor Auslaufen erhalten. Und natürlich auch jederzeit - theoretisch sogar Monate und Jahre - danach.
    Am wenigsten umständlich wäre eine VVL, solange Du noch Hardware von Sky zuhause hast.

    Vielleicht kommt ja nochmal soetwas wie ein Nikolaus-Angebot u.ä. zustande... aber das gab es zuletzt 2017.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2019
    Milky18, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.