1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stuessymen

    stuessymen Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kurze Frage,bin seit einen Jahr kein Kunde mehr bei Sky.Eben bei der 089 Nummer nach Angebot gefragt und siehe da Komplett inkl.HD/sky Go ohne Q was ich nicht brauche 28,99€.Wie hoch ist die Chance dazu ein CI-Modul seitens Sky zu bekommen?Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    27,76 %
     
    Ludwig II und Kentucky Kid gefällt das.
  3. Rocket83

    Rocket83 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen, habe als Augustkündiger am Freitag per Telefon verlängert. Wisst ihr warum ich eine neue Kundennummer bekomme?
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Rocket83, Ich hatte angefangen von Premiere bis Sky ab 1993 bis 2014 Premiere/Sky mit einigen Pausen drin. Dabei immer die selbe Kundennummer.
    2017 im Mediamarkt ein Abo abgeschlossen, seit dem neue Kundennummer. Ist halt Sky sein Geheimnis wieso.
    Ich habe allerdings nie nachgefragt, da mir das egal ist.
     
  5. Biber69

    Biber69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei Sky telefonisch,
     
  6. bello1

    bello1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, moin! Bei mir läuft der Vertrag auch mal wieder Ende Oktober aus. Ich hatte E+S+BL+HD+Skygo für 21,99€ die letzten zwei Jahre. Das ist aber offensichtlich momentan nicht mehr drin, oder? Das höchste ander Gefühle scheint für die Kombo 24,99 € zu sein?

    Beste Grüße
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so sieht es im Moment aus....
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. bello1

    bello1 Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok! Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Klasse Unterstützung hier
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man die Hardware nicht vorher zurücksenden?
     
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Rückholangebote funktionieren mit noch vorhandener Hardware immer besser, als wenn schon alles zurück geschickt wurde. Einfach warten bis sky die Rückgabe freundlich ,,anmahnt" dann aber zügig versenden.
     
    Milky18, Ludwig II, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.