1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe letztes Jahr ein Neukundenabo abgeschlossen und gekündigt (läuft noch bis Ende Okt.). Das bisherige Angebot ist schlecht und kommt nicht infrage. Aber auf Empfehlung von Jürgen 7, der das hier zuletzt geschrieben hat, habe ich mal bei Sky angerufen und mich mit meiner alten langjährigen Kundennummer (die ich bis ca. Oktober 2018 hatte) nach einem neuen Angebot erkundigt und ein - wie ich zumindest auf den ersten Blick finde - ordentliches bekommen: E+C+S+BL für 28,99 EUR oder alternativ ohne C für 24,99 EUR. Was sagt Ihr dazu?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser kann es im Moment nicht gehen.....
     
    JessiePinkman gefällt das.
  3. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe jetzt dummerweise nur vergessen nach sonstigen Kosten zu fragen :confused: Womit muss ich da rechnen? AG von 29 EUR?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...29,- einige bekommen auch es für 19,- über den Chat...
     
    JessiePinkman gefällt das.
  5. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das musst du dann selbst entscheiden. Ist mir auch nicht klar warum du dann überhaupt danach noch gekündigt hast ( wie Jürgen schon gesagt hat) . Manchmal schießt man sich auch selbst raus damit , dann aber bitte nicht Sky die Schuld geben, wenn die nicht deuten können was du möchtest, denn mit der Kündigung hast du eigentlich das Angebot was dir vorher gemacht wurde abgelehnt. Ob dann eine Rücknahme der Kündigung ausreicht würde ich dann sicherlich lieber abklären.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
    Milky18, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  6. wedeler

    wedeler Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tut mir leid. Meinte damit eher, dass das jetzt wieder ein machbarer Preis ist. War es ja jetzt lange nicht. Natürlich nicht für jeden.. das war blöd ausgedrückt. :confused:
     
    baumen gefällt das.
  7. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe für meine Tochter im Chat nach einem Rückkehrerangebot gefragt. Sie ist seit ca. 2 Jahren weg von Sky. Trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits hatte die Dame im Chat kein Interesse an der Kundennummer Das Angebot war dann auch ziemlich schlecht (E+Buli+Sport +Cinema+HD+Skygo) für 42,99.
    Bekommt man nach 2 Jahren keine Rückholer Angebote?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe hier mal an 089 99727920 halte die Kunden-Nr. von deiner Tochter bereit.....
     
  9. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Nummer. Hab unter der Nummer angerufen. Aboende war Herbst 2017. Können (angeblich) kein Rückholerangebot machen. Soll mich an die Neukundenstelle wenden.
     
  10. Tresar

    Tresar Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Die 24,99€ sind auch nur mit schwarz werden lassen entstanden und somit bin ich da schon ziemlich drauf eingestellt

    Ah die Signatur konnte ich mobile überhaupt nicht sehen ✌️

    Vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.