1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Weiter schwarz lassen und immer mal nachfragen. Ich warte nun auf die Bestätigung, hab aber zur Sicherheit alles abfotografiert.
     
  2. mcuri

    mcuri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Heute 3 mal probiert das CI+ Modul im Rahmen des Rückholangebots kostenlos zu bekommen, 3 mal nicht geklappt, es werde immer 99 EUR + Logistikpauschale aufgerufen.

    Kann es sein, dass Sky das mittlerweile knallhart durchzieht und keinen kostenlosen Tausch mehr zulässt? Gibt es hier jemanden der im Monat Oktober das kostenlos getauscht bekommen hat?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das ist wohl so. Wird schwer........lesen:
    Hilfe! Sky ci modul gegen Receiver tauschen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
    Milky18 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. mcuri

    mcuri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry falls ich mich falsch ausgedrückt habe, meinte halt im Monat Oktober selbst. Bin ja auch September Kündiger mit VVL, aber auch mit viel Zeit und Geduld ist mir zumindest der kostenlose Wechsel zum CI+Modul verwehrt geblieben, egal ob an der Hotline oder im Chat.

    Dürften jetzt die letzten Tage mindestens ein Duztend verschiedene MA gewesen sein. 99 EUR war immer das höchste der Gefühle, trotz ausgelaufenem Vertrag. Deswegen meine Frage...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der eine ist ja auch Sept./ der andere Aug.-Kündiger, und bekommen haben sie es im Okt. 19
     
  7. hansomatic_32

    hansomatic_32 Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    28
    In der Email von Sky von steht:

    "Sehr geehrter Herr XXX,

    schon bald endet Ihre aktuelle Laufzeit und es geht anschließend ganz entspannt für Sie weiter. Denn Sie genießen Sky zu einmaligen Anschluss-Konditionen – dafür müssen Sie nichts unternehmen.

    Unser Zufriedenheits-Versprechen – noch einmal für Sie zusammengefasst:

    Preisgarantie: Sie behalten Ihren günstigen Vorteilspreis für weitere 24 Monate ab dem Ende Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit. Ihr Abonnement wird sich damit nicht, wie vertraglich vorgesehen, auf den Standardpreis erhöhen.
    Volle Flexibilität: Sie können Ihren Vertrag ab dann jederzeit zum Monatsende des Folgemonats kündigen.
    Null Risiko: Das monatliche Kündigungsrecht bleibt über die 24 Monate hinaus bestehen.

    Die Preisgarantie bezieht sich auf Ihre abonnierten Pakete. Eventuelle Zusatzleistungen wie Zweitkarte oder HD+ werden zu den bisherigen Konditionen verlängert.

    Wir hoffen, dass Ihnen Ihre Anschluss-Konditionen zusagen, und wünschen weiterhin viel Vergnügen mit Sky."

    Da brauche ich doch keine AB bzw. ich habe die Email als Beweis. Die Sky meinte am Telefon, dass weiterhin dieses Angebot für mich hinterlegt sei und Sie bräuche nur die Kündigung zurückziehen, dann würde die oben genannte Option für mich eintreten.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sollte sich eigentlich rumgesprochen haben das bei sky nicht für ,,jeden" das ,,gleiche " gilt und somit nicht verallgemeinert werden kann wenn einige jetzt ,, angemessene" Preise bekommen, das die somit zwangsläufig für ,,jeden" machbar sind.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast den Brief versehentlich erhalten, der ist eigeltlich für leute bestimmt, die noch nicht gekoündigt haben, daher steht da:
    Da du gekündigt hast, kam dann die (dazu etwas widersprüchliche) Aussage:
    Mmmh, etwas wackelig, wenn du jetzt zurückziehst, die Option dann aber plötzlich doch nicht greift, denn eine AB gibt es für sowas nicht.....
    kenn auich keinen Fall, wo das bisher so ablief.
    Denn wie gesagt, der brief war nicht für Kunden wie dich gedacht.
     
    baumen gefällt das.
  10. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht versuchen hier zu klären Home - Sky Community , wie Teoha schreibt ist das ziemlich gewagt ohne wirkliche Bestätigung von sky da die Kündigung einfach zurück zu nehmen . Kann dann in Vollpreis enden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.