1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 9. Oktober 2019.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Seile über Straße gespannt: Polizei löst Demo gegen Syrien-Offensive am Felsenkeller auf
    Am helllichten Tag: Trio überfällt Jugendliche am Paunsdorf Center
    Versuchter Raub auf Leipziger Eisenbahnstraße – Opfer zieht Messer
    Nach Vorfall in S-Bahn: Bundespolizei fahndet nach zwei Männern
    Erneuter Brand auf Baustelle in Leipzig | MDR.DE

    Mir graut es schon lange. Nachrichten nur eines Tages in meiner Stadt.
     
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Komisch, neulich hast du darauf bestanden dich nicht als Amerikaner zu bezeichnen. Aber nicht weil du gebürtiger deutscher Staatsbürger bist, sondern weil du aus Costa Rica kommst und die zählen nicht als Amerikaner. Mir ist es egal wer wo herkommt, nur irretierst du mit deinen Aussagen. Einmal möchtest du als, wie oben beschrieben, bezeichnet werden, dann machst du Angaben über dein Geburtsort. Kurzum, deine Aussagen sind so weich wie ein Camenbert im Hochsommer. Rückschauend wäre es der Moment gewesen, deine Aussagen zu schärfen.
    Es wäre für mich und andere sicherlich nicht irreführend wenn du deine Angaben korrekt wiedergibst. Mir ist es egal wieviel Migranten sich wo niederlassen.
    Wir sind alle gleich.
     
    Rafteman gefällt das.
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Amerikaner=Staatsbürger der Vereinigten Staaten von Amerika
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Falsch Kanada ist auch Amerika.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Do is aba kana da :D.

    Genau genommen ist Kanada Teil des britischen Commonwealth, auch wenn es geografisch natürlich zum amerikanischen Kontinent gehört.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2019
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber Hoyers wer da. Du bist sicher ein ganz Liba nese und i mog a di schu aber ich werde heute Abend noch mit der Lisa bon.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Willy Astor ist einfach nur genial. :D
     
    Rafteman gefällt das.
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    FALSCH!!! Ein Kanadier würde sich selbst niemals ein Amerikaner nennen, auch wenn technisch korrekt. Einzige Ausnahme: Er ist ein kanadisch-amerikanischer Doppelstaatler (von denen es sehr viele gibt).
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Kanada - das bessere Amerika.
    und viele Franzosen.
     
  10. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Die Franco-Kanadier werden aber in Frankreich nicht so sehr gemocht. ;)