1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

  1. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Anzeige
    Yankees vs. Astros | 10/12/19

    In der NLCS haben die Nationals gegen St. Louis 3:1 gewonnen. Sie führen die Serie jetzt mit 2:0. Die Yankees haben soeben Spiel 1 gegen Houston mit 7:0 gewonnen und führen in der ALCS mit 1:0. Gleyber Torres mit drei Hits in fünf at-bats, darunter ein Solo Home Run, und insgesamt fünf, und das mit nur 22 Jahren. Ich glaube, October Baseball könnte in Zukunft das Steckenpferd von Gleyber Torres werden, den ich ohnehin als die Entdeckung des Jahres bei den Yankees sehe. Schon in der ALDS war Torres ein Garant für Hits (per seinem batting average).

    Nicht vergessen: Nur ALDS/NLDS sind Best-of-Five, ALCS/NLCS und World Series sind Best-of-Seven.
     
    SebSwo, Bergstrasse und Bentegodi gefällt das.
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.219
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Gleyber Torres ist ein Mega-Talent, den man damals gegen den World Series Sieg der Cubs eingetauscht hat. (Torres ging zu den Yankees / Chapman zu den Cubs) ;)

    Houston hat jetzt mit Verlander und Cole seine beiden besten Werfer auf dem Mound.

    Die Cardinals treffen seit der 13:0-Führung gegen die Braves in Spiel 5 kein Scheunentor mehr...hier ist nun Spiel 3 auch ganz wichtig.
     
  3. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Jetzt sind beide in der Bronx, wobei ich von Aroldis Chapman nie überzeugt war.

    NLCS Spiel 3 ist morgen, mein letzter freier Tag. ALCS Spiel 3 ist heute, aber auf FS1, nicht auf Fox. Um es sehen zu können, müsste ich das mexikanische Fox Sports einschalten und ich weigere mich, den Sender zu sehen.
     
    SebSwo gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann schau es doch per MLB.TV oder auf DAZN. ;)
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich wohne nicht in Deutschland, DAZN ist daher keine Option... aber ich werde stattdessen Sunday Night Football schauen.
     
    SebSwo gefällt das.
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    SNF ist natürlich eine gute Alternative, trotzdem hättest du doch die Möglichkeit über MLB.TV zu schauen, oder geht das bei dir auch nicht? Oder doch einfach über FOX Sports Mexico gucken. ;) Warum auch nicht?
     
  7. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich muss auf die Kohle achten. ;)
    Ich mag den Sender nicht, ich mag die schmierigen Kommentatoren nicht und ich mag nicht, wie sie ihre Sendungen produzieren (was eher an eine Telenovela von Televisa erinnert).
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das ALCS Spiel ist in Extra-Innings gegangen, und es wird vielleicht CC Sabathia als relief pitcher reinkommen. Ich dachte, nachdem sie ihn so feierlich verabschiedet hat, dass er nicht in der Postseason pitchen soll, schließlich wird er nach dieser Saison seine Karriere beenden. Aber sie haben ihn wohl für die ALCS reaktiviert.
     
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Das Spiel ist endlich vorbei. Houston gewinnt mit 3:2 gegen die Yankees nach einem walkoff home run von Carlos Correa im 11. Inning. Die Serie steht 1:1 und es geht am Dienstag weiter.
     
    SebSwo und Bergstrasse gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.658
    Zustimmungen:
    8.173
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, dass ausgerechnet Happ den HR kassiert hat. Das Ergebnis gefällt mir natürlich trotzdem:p
     
    SebSwo gefällt das.