1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja wobei ich glaube auch bei ECW oder in Mexiko und Japan hätte Jericho sich ins Schaufenster gestellt. Aber darum geht es jetzt ja nicht. Ist ja auch schon ein paar Tage her :D
     
    Plas1682 gefällt das.
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das eine ist NXT, ich glaube da sind wir uns alle einig, daß dort vieles besser ist, als beim dem was man sonst zu bieten hat. Deshalb ist das andere schon wieder schwierig für mich, denn was hat the OC gemacht? Ich hab keinen Plan wofür die stehen und jetzt tun wir mal so, als ob ich noch nie von NJPW gehört hätte und Gallows und Anderson nur von WWE her kennen würde. Was verkörpern diese 2 Charismavakuen beim recognized leader in global entertainment? Zuletzt ist Gallows wieder in den Schminktopf gefallen, aber ansonsten sind die doch absolut blass.

    Oder ganz aktuell stört mich Kofi bzw. das was man mit ihm macht. Der verliert letzte Woche seinen Titel und diese Woche ist alles Friede, Freude, Pancakes. Wenn ihn das nicht interessiert, warum sollte es mich als Zuschauer?
     
    Eifelquelle und Damn True gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist auch sowas was mich unfassbar stört. In der WWE haben die Wrestler fast nie ein Gedächtnis. Nur wenn es ab und zu mal passt werden dann alte Sachen nochmal ausgepackt.
    Lesnar ist ja sogar in der Halle und Kofi juckt es einfach überhaupt nicht. Das ist doch wirklich das simpelste Booking was es gibt. Aber die WWE kriegt es nicht hin. Traurig eigentlich.
     
    Attitude und fccolonia10 gefällt das.
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    @Gure
    Da ja AEW direkt gegen NXT läuft muss man speziell die beiden miteinander vergleichen.
    Denke aber du weißt worum es mir geht.

    @Damn True
    Jap, über manches rege ich mich in der Hinsicht auch auf.
    Z.b. kein Wort von Seth zum Hell in a Cell Match.
    Das mit Kofi stört mich dagegen nicht.
    Der hat klar verloren, man plant auch kein weiteres Match, warum also Sendezeit damit "verschwenden" ?
    Das ist ja teils auch das schöne am Wrestling, abgehakt und weiter gehts :D
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vince hat doch laut diverser "Dirtsheets" einen Orgasmus bekommen über die Refund, AEW und Boo Chants bei Hell in a Cell. Dem ist doch alles Wurscht. Saudi Geld und Fox Geld. Er macht alles richtig.
     
  6. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Finanziell vielleicht, aber mit dem Deal bei Fox ist er auch zurück im network television. Dort wird tiefer auf die Quote geschaut als bei USA Network im Kabelfernsehen. Darüber hinaus gehört Fox ja mittlerweile auch Disney. Und da Disney in letzter Zeit ein paar Fiaskos hatte (z.B. mit der Eröffnung von Galaxy's Edge in Disneyland und Walt Disney World, der zeitweisen Einstellung des Skyliners nach einem Unfall, mögliche Bilanzfälschung laut einem Whistleblower, etc.), wird überall das Einsparpotenzial überprüft. Und im Network TV wird man nicht davor scheuen, schon früh etwas wie Smackdown, bei Erfolglosigkeit, den Stecker zu ziehen.
     
  7. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73


    Die nächste bockstarke Promo...diesmal von Darby Allin ;)
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Sender FOX gehört nicht zu Disney. Disney hat lediglich die Fox Filmstudios gekauft, nicht die Fernsehsender
     
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich war der Annahme, dass dies auch den Sender eingeschlossen hat. Nichtsdestotrotz, im Network TV läuft alles anders als im Kabelfernsehen und daran wird sich die WWE wieder gewöhnen müssen.
     
  10. atwood987

    atwood987 Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es ja krass, wie AEW mal eben mit nur einem einzigen Match - das kostenlos und ohne jede Werbeunterbrechungen (!!) auf Youtube als Dark Match zur Verfügung gestellt wurde - mal eben der gesamten Konkurrenz aufzeigt, wie ein PPV Mainevent auch aussehen könnte (so ganz ohne DQ und stattdessen mit vielen Highlights und OMFG-Momenten gespickt).

    Klar ist das sicher nicht der Regelfall bei AEW Dark...und klar waren die anderen Matches dieser Ausgabe bestenfalls Durchschnitt (wenn überhaupt) ...aber Kenny Omega vs. Joey Canela...das muss man erstmal einfach so als Premiere bei Youtube rausknallen.

    Auch wenn das nur bedingt etwas mit der morgigen Ausgabe von Dynamite zu tun hatte...kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einer wöchentlichen Ausgabe einer Wrestlingsendung so krass hingefiebert habe.
    Schön, dass man als Fan wieder eine gewisse Wahlmöglichkeit hat, die auch von der Reichweite ernstzunehmen ist. Kann einem als Wrestling-Fan nur freuen :)
    (auch, wenn ich es extrem schade finde, dass man nicht rechtzeitig einen TV-Deal in Deutschland klargemacht hat...kann ich absolut nicht nachvollziehen).

    Wie immer Geschmackssache, aber AEW hat mich seit Jahren endlich mal wieder wirklich vom Wrestling begeistern können. Seit der PG-Era hat die WWE bei mir arg an Interesse verloren...seit dem WWE Network haben sich die PPVs für mich kaum noch gelohnt (auch die großen Events und die vermeintlich größten Events wie Wrestlemania nicht...kann mich an Abende erinnern, wo ich mich extrem geärgert hab, extra für diese Events den Wecker gestellt zu haben...) und jetzt bin ich einfach nur gespannt, wie sich das ganze entwickelt und hoffe, dass die AEW mit ihrem Konzept weiterhin Erfolge feiern kann und auch die WWE auf den neuen Emporkömmling reagiert und man als Wrestlingfan in den nächsten Monaten regelrecht verwöhnt wird :)

    Warum nicht beides parallel verfolgen und beiden eine gewisse Zielgruppe zukommen lassen...klappt ja bei Android und iOS auch. Würde es nur Android oder iOS geben, würde es sicher auch kaum Entwicklungen in dem Bereich geben. Als Wrestling-Fan kann man davon nur profitieren...egal, was einem mehr gefällt (y)
     
    SteelerPhin gefällt das.