1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky-Go-Extra gibt es nicht mehr zu buchen, ist im Q-Service inkludiert....und wenn du einen besseren Preis möchtest, wird es nur über schwarz werden lassen gehen.....man sollte dann auch etwas Geduld haben....
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    4.719
    Punkte für Erfolge:
    218
    Sky Go Extra gibt es nicht mehr einzeln zu buchen, es ist in Sky Q aufgegangen - womit Du als Magenta Kunde nichts anfangen kannst.
    Lass' auslaufen, hab' Geduld und hoffe.
     
    Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  3. jb111

    jb111 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    melde nun, nachdem ich hier im Forum ab circa Mitte August wieder mitgelesen habe, als (ehemaliger) Augustkündiger Vollzug.

    Alt: E + 3P + HD + Go für 29,99 € im Monat
    Neu: E + 3P + HD + Go für 28,99 € monatlich plus 29 € AG
    Verlängert für 23+x Monate

    Die Anrufe von sky vor Vertragsablauf und auch die Vereinzelten danach kamen immer zu Zeiten, in denen ich arbeiten war.
    Habe mich nicht bei sky gemeldet, da ich konkrete, schriftliche Angebote erhalten wollte. Auch bei dieser Verlängerung war das Forum wirklich hilfreich, da man musste, was eventuell als Preis möglich ist.

    Bei mir entwickelte es sich von zunächst angebotenen 44,99 € Dauervorteilspreis auf 32,99 € für einen 24 Monatsvertrag vor Ablauf des Vertrages.
    Ende September wurden mir erneut die 32,99 € für meine bisherige Zusammenstellung (oder 10 € mehr für Q) angeboten bis ich am Freitag eine Mail erhalten habe mit dem oben aufgeführten Angebot, das ich annahm.
    Die Freischaltung war innerhalb von 40 Minuten erfolgt, die inhaltlich korrekte Auftragsbestätigung kam am nächsten Morgen.

    Abschließend möchte ich mich beim Forum bedanken, vor allem für den Austausch und der Hilfe bei Fragestellungen, wobei mein Eindruck ist, dass alleine vom Mitlesen praktisch der größte Teil der allgemeinen Fragen beantwortet wird.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit der nötigen, wenn auch schwierig aufzubringenden, Geduld und einer realistischen Einschätzung der Preise in der Regel zu einem zufriedenstellenden Abschluss kommt.

    Ich wünsche euch weiterhin gute Abschlüsse und einen schönen restlichen Sonntag. :)

    Viele Grüße in die Runde.
     
    Milky18, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  4. Biber69

    Biber69 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe heute mein Abo (Entertainment+S+B+C+HD für 24,99) erweitert um Netflix (7,50)und den Q Receiver(5).Zahle jetzt 37,49 monatlich.
     
  5. Sizzerb

    Sizzerb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen, ich habe vor 2 Jahren ein Rückkehr Angebot erhalten.

    Sky Entertainment Paket
    3 P
    Premium HD UHD
    Sky+ UHD Receiver, wobei ich den schnell ausgetauscht habe, weil ich lieber mit CI Modul schauen...
    Monat kündigen
    Keine AG
    24 Monate Preisgarantie.
    Das komplett für 24,99€

    Bin Kabel Kunde und schaue eigentlich nur Fußball.

    Hat jemand ein Tipp für mich was derzeit möglich ist für komplett ohne Reciever, will lieber mit Modul schauen. Und was ein super preis wäre nur für Fußball Paket?

    Vielen Dank für die Mühe.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Reduzierungen mag Sky überhaupt nicht, deshalb wird das beste Angebot wieder bei Komplett für 28,99 herauskommen.
    Mit CI+ Modul funktioniert dann aber kein Sky On Demand und Sky UHD mehr.
     
    Wolfgang38, Sizzerb und Eulendieb gefällt das.
  7. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Als Septemberkündiger kann ich mich mittlerweile nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen.Mal sehen ob es trotzdem noch Angebote gibt.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hast du Netflix für 7,50€ bekommen?
     
    Eulendieb gefällt das.
  9. Sizzerb

    Sizzerb Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich weiß ist aber in mein Konto aktiv, hab kein Lust zwei Fernbedienung zu haben eine reicht mir :).
    28,99€ ist mir zu viel da ich nicht mal die komplette Bundesliga sehen kann und ohne den Receiver kann ich ja die Hälfte auch nicht nutzen was die bieten. Was kostet den komplett Fußball nur? Wird es auch nicht günstiger wenn ich es dunkel werden lasse?
    Danke fürs antworten
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man weiß ja nicht, wo er NF gebucht hat....es kostet z.B. über Paolo auch nur 7,50
    wenn dir 28,99 zu teuer ist, dann musst du leider auf Sky verzichten, es geht dort seit einigen Wochen nicht preiswerter, evtl. 27,99 noch....und wenn du dadurch du nur das CI+ Modul möchtest, kann doch Sky nicht dafür, dass du nicht alles nutzen kannst.....z.B. UHD, SoD usw. und nur E + B + S + HD wird es auch nur nach schwarz werden lassen für 24,99 geben....evtl. mit kleinen Ausnahmen auch für 22.99 ist aber nicht die Regel.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.