1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Chiefs haben sich auch angestellt .... und meine Lions haben es letzte Woche nicht geschafft zu gewinnen. Gottverdammte SCH***E!!!!! :mad::mad::(:(:(

    Hoffentlich können die 49ers heute Nacht durchhalten ... Garoppolo würde ichs einfach gönnen nachdem er sich letztes Jahr das Kreuzband zu Beginn gerissen hat, dieses Jahr "sein erstes Team" zu ner Playoffteilnahme zu führen.
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn wir es die letzten Wochen schon immer wieder diskutiert haben ....

    Tony Romo und Jim Nantz (CBS #1 Duo) gehört für mich heute in den Early Slot zu Texans @ Chiefs.
    Cowboys @ Jets ist in meinen Augen kein Topspiel und deswegen haben dort Romo und Nantz nix verloren.
    Wenn man im Double Heder Late Slot das Topspiel haben möchte, dann muss man gefälligst das "Flex Schedule" nutzen und Texans @ Chiefs dort hinlegen.

    Pre Game Show für das London Game läuft schon! :winken:
     
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es gibt doch nur ein Topspiel heute ( :LOL: );):

    [​IMG]
     
    egges01, qpid1001, YellowLED und 2 anderen gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du schaust doch auch schon sehr lange NFL und irgendwann solltest du akzeptieren dass die Cowboys eigentlich immer den Vorrang haben ;)
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich weiß, aber ich wills nicht verstehen ... es ergibt einfach keinen Sinn!
    Ein Topspiel hat für mich das beste Duo verdient und nicht das #2 oder #3 Team! Und Cowboys @ Jets ist einfach kein "Topspiel". Ich werde nie verstehen, wieso die Networks nicht über ihren Schatten springen können! Leider gehts immer nur um Geld und Werbeeinnahmen. Natürlich ist es ne andere Hausnummer mit den Zuschauern, sportlich ist es kacke!

    Winston ist auch wieder auf Topniveau heute! Stark!! :rolleyes:
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja Wolfsburg - Leipzig könnte von der Tabelle auch ein Topspielt sein und trotzdem wird Bayern gegen jeden anderen Verein immer mehr Zuschauer haben. Hier ist es ja so ähnlich.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke, dass du das mit der Bundesliga nicht so vergleichen kannst.
    Hier kann man ja per PayTV jedes Spiel voll sehen ... in den USA schneiden die das auf die Bereiche zu. Ich weiß nicht, ob nicht die BVB Spiele mehr Reichweite hätten, würde man das so "ansetzen". Schließlich werden doch die Bayern bis auf Bayern ziemlich gehasst und selbst in Bayern hassen die Franken die Bayern. :D
    Ich finde halt, dass die Topspiele eigtl. generell in die Prime Time gehören ... Steelers @ Chargers ist für mich im SNF Slot auch Fehl am Platz! Könnte SNF nicht schon ab Week 4 Spiele tauschen?
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.955
    Zustimmungen:
    6.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da haben sich die Buccaneers Mal wieder richtig stark gezeigt!
    Die werden nach 2 Spielen auch so gehypt als würden sie in der NFC South marschieren ... wie viele INTs waren das nun heute?
    7 Sacks und 5 INTs? Schweißer Käse in der Offensive Line! :D

    Brownies mit nem TD im Opening Drive daheim gegen die Seahawks!
     
  9. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steelers@Chargers hätte man tauschen können, hat die NFL aber bewusst nicht gemacht. Auch dran denken das die Änderung 12 Tage vorher geschehen muss, und Spiele gerade mal nach 2 Spieltag auszutauschen halte ich persönlich für zu früh.
    Und meistens hat das Spiel im späten Slot bessere Quoten als die Primetime-Spiele, daher laufen eben auch dort viele Kracher-Spiele.
    Drüben kannst du auch alle Spiele im Pay-TV voll sehen ;)
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    auch nur wenn man DirecTV hat und zusätzlich das Sunday Ticket bucht.

    hier kann man auch alle Spiele voll sehen...GP halt.