1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Damit ist Hamilton ja Weltmeister, 107 Punkte auf LeClerc bei noch 4 Rennen wo man auch mit schnellster Rennrunde nur noch 104 Punkte holen kann!

    Die 73 auf Bottas, wären ohne den unnötigen Pitstop auch 90...aber auch wenn Bottas die 104 Punkte holen würde, reichen Hamilton ja 31 Punkte!

    Wären 4 sechste Plätze...die erfährt er ja rückwärts! :ROFLMAO:
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also dann bin ich entweder blind oder meine noch noch kaputter als sonst?
    Aber hey, es war immerhin 7 Uhr Morgens, viele haben das Qualifying 4h vorher angeschaut ... wenn man müde ist, ist die Reaktionsfähigkeit ja auch langsamer. Also lag es bestimmt daran! Haben wir es ja geklärt, wir waren alle übermüdet!!! In Suzuka war alles gut und perfekt! :D:ROFLMAO:

    Naja, was solls ... Schwamm drüber! What happened happened, zufrieden kann man aber mit der Rennleitung heute generell nicht sein.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es lässt nun wieder einiges an Spielraum zu.
    Man könnte nun hergehen und einfach das "Ausgehen" der Lichter "vermuten", das Auto einfach Mal anhüpfen lassen.
    Der Rollweg von VET war ja doch ein paar cm .. ich würde schon 3 bis 5cm sagen. Man hat ja in der Onboard gesehen, dass er über den gelben Strich gerollt ist. Und 5cm ist schon ne "Hausnummer" für einen Sensorspielraum. Außerdem könnte ich doch nun einfach etwas weiter hinten in der Startbox stehen ... so dass ich halt auch Mal 10cm rollen kann und nicht nur 3 oder 5cm.
    Ich find das Unglücklich, in meinen Augen sagt das Reglement ganz klar aus, dass jede Rollbewegung vor dem Erlöschen der roten Ampeln ein Frühstart ist (siehe den Beitrag von @D-Box user. "Moved before the start signal is given" ... natürlich kann man das nun verschieden interpretieren, keine Frage!
     
    Damn True gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast scheinst den verlinkten bericht nicht gelesen.
    Laut Datenanalyse war das losrollen 3 Zehntel nach ausgehen der roten lampen.
    Ich verstehe echt nicht worüber hier immer wieder diskutiert wird.
    Wäre es besser wenn er einen Frühstart gemacht hätte und man Grund hätte zu diskutieren ?
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Kapitaen52 macht mich jetzt langsam wütend.
    Guck dir die Bilder doch einfach mal an dann schreibst du auch nicht nur Blödsinn. Obwohl doch machst du ja eh immer :eek:

    Und natürlich liegen wieder alle Zuschauer und Experten falsch und nur du hast die Ahnung (y)
     
    F1 2013 und west263 gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Damn True
    Ich bin nicht der der Blödsinn schreibt, ich habe nur mal wieder auf die Tasachen hingewiesen.
    Rennanalyse GP Japan 2019: Keine Strafe trotz Frühstart?

    Also wer schreibt hier Blödsinn und wird wieder unnötig persönlich ?
    Also pack dich mal an die eigene Nase.
    Übrigens die Rennkommissare sind zum gleichen Ergebnis gekommen, hast Du vielleicht noch nicht mitbekommen.
    Warum schreibst Du das nicht dem @Hinkelstein8 , er war der der den Link gesetzt hat nicht ich.
    Ich glaube nur den Rennkommissaren und vertrete deren Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019
  7. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es steht aber auch dabei das der Transponder das entscheidende ist und da der nichts angezeigt hat gab es auch keine Strafe.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pass auf gleich gibt es Mecker von Damn True, er meint man schreibt Blödsinn wenn man die Tatsachen wiedergibt.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne ich hab es aufgegeben. Hoffnungslos.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja laut FIA gibt es eine gewisse Toleranz und wenn er in dieser Zone war dann ist es halt so, wenn man es anders haben will muss man die Regeln ändern aber nach den heute gültigen Regeln wurde eben richtig entschieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2019