1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TecTime TV: Dr.Dish sucht verzweifelt finanzielle Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Müllkanal, 16. Januar 2017.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    tja, gefangen im Körper einer Frau ;). Ich kann schon verstehen, dass die Welt um ihn herum sich nun sehr gewandelt hat. Da kommt man mit alten Gewohnheiten halt nicht weiter, auch wenns schade ist.
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Denke da an Sponsoren wie Elektromärkte. Dann soll er es als Dauerwerbesendung kennzeichen - gibt doch sicherlich paar Möglichkeiten. Und so hoch düften die Kosten auch nicht sein - bzw. was soll da viel kosten?
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wäre dann fast wie in der Anfangszeit bei der Ausstrahlung über Kopernikus.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    100.000 Euro für ne App ?
    Bischen hoch die Summe oder ?

    Laut der Webseite will er sogar 250.000 Euro einsammeln.
    Sorry, das ist doch lächerlich, der soll das endlich begraben.
     
    Televisio gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.521
    Zustimmungen:
    5.519
    Punkte für Erfolge:
    273
    wahrscheinlich wirds ein hochbezahlter iOS-Entwickler sein oder so. Wenn man mal mit 10.000 Euro oder so angefangen hätte, wärs ja okay gewesen. Aber das ist schon sehr anbiedernd. Vielleicht sollte er mal zur Höhle der Löwen gehen oder so.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Muss mal daran denken, den Bezug des Magazins zu beenden. Alles wirkt irgendwie undurchsichtig und auf meine Anfragen bekam ich auch keine Antworten. Bin enttäuscht.
     
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Vielleicht ist es Zeit bei dem Sender das Licht auszumachen. Irgendwie läuft doch auch nix mehr rund dort und das schon vor Corona..

    [​IMG]
     
    DPITTI und Winterkönig gefällt das.
  9. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    der sammelt auch nur immer Geld, viel kommt aber auch net rum seit dem Abschalten seines Senders auf Satelitt
     
  10. FauleSau

    FauleSau Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Techtime TV (Dr. Dish TV) R.I.P :poop::devilish::LOL: