1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich denke es wäre am besten in die Regeln zu schreiben das die Autos ab Beginn des Schaltvorgangs der Ampel bis zum erlöschen absolut still zu stehen haben.
     
    F1 2013, Peter321 und VilPat gefällt das.
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.613
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Steht eigentlich drin
    Also ist das Bewegen des Autos vor dem Startsignal verboten. Aber maßgebend hierfür ist dann der Transponder des Autos.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollte man in Zukunft den Videobeweis dafür heranziehen.
     
    Bentegodi gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Den hat man doch schon lange, aber leider nicht solche kompetenten Leute wie in der Bundesliga! :ROFLMAO:

    Aber ähnlich wie im Fußball macht man sich lächerlich...:rolleyes:

    Klarer Fehlstart von Vettel, dadurch wohl auch Fehlstart von Bottas und LeClerk darf mit dem kaputten Auto noch paar Runden drehen...hoffentlich werden die alle heute noch aus der Wertung genommen!

    Sollte das mit der Schlußrunde stimmen, ist das deutlich peinlicher als die Flagge vom Model damals! :eek:
     
    kluivert gefällt das.
  5. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für mich war es ein Frühstart, weil man es ganz klar in der Wiederholung gesehen hat.
     
  6. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Frühstart
     
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leclerc bekommt 5sek. für die Kollision mit VER und 10 sek. weil er die Aufforderung der Rennleitung ignoriert hat an die Box zu fahren wegen dem Flügel. Das kostet ihn einen Platz. Zudem gibts noch 25.000e Strafe für Ferrari obendrauf.

    Zudem legt Racing Point Protest gegen Renault ein weil sie am gelben Auto ein illegales Bremssystem erkannt haben wollen.

    Viel zu tun für die Schiedsrichter.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solche Strafen nach dem Rennen sind das letzte.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es. Hätte er die Strafe während dem Rennen erhalten, hätte er keinen weiteren Stop für die schnellste Runde gemacht und hätte keinen Platz verloren
     
  10. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Naja, vor Jahren wurde gemeckert, dass man bereits im Rennen möglicherweise unberechtigte und voreilige Strafen ausgeteilt hat. Daher hat man entschieden nicht eindeutige Situationen nach dem Rennen noch einmal zu bewerten, um auch den Fahrern die Möglichkeit zu geben sich dazu zu äußern. Jetzt macht man es, und jetzt ist es auch nicht recht!?