1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NCAA College Football 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 25. Mai 2019.

  1. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Red River Shoot-Out jetzt! Das coolste Spiel des Jahres.
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Es wurden nach einem Gerangel vor der Partie alle Spieler mit einem Personal Foul belegt. Also eins im Spiel und dann ist Ende.
     
  3. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch unglaublich. Ich möchte nicht spoilern, aber was da gerade in Georgia los war, kann einfach nicht wahr sein. Ein unfassbar spannendes Spiel mit vielen Wendungen. Und es ist noch nicht zu Ende.
     
    Attitude und SteelerPhin gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Scheiß auf Spoiler, down goes UGA.
     
  5. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für ein Spiel. Alle, die es nicht sehen konnten, haben definitiv etwas verpasst. Wer die Möglichkeit hat, es sich noch anzuschauen, sollte es auf jeden Fall tun. Es lohnt sich.
     
    Attitude gefällt das.
  6. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.703
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273

    O.k., aber dieser Sieg der Gamecocks ist so dermaßen verdient. Was für eine großartige Defense, alles gute für den verletzten Quarterback, das sah ganz, ganz übel aus.
     
    Attitude gefällt das.
  7. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da hatte Pro7Maxx ja mal echt Glück mit dem Spiel . Spannend und Overtime.

    Bei Oklahoma vs. Texas war ja die 1 Halbzeit von Defense geprägt, aber CeeDee Lamb der Mann des Spieles mit 3 gefangenen Touchdown Pässen.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem Pro7 Maxx in den letzten Wochen leider etwas Pech hatte mit der Spielauswahl, hatte man heute endlich wieder ein richtig geiles Spiel geboten bekommen. Es war kein High Scoring Game, aber von Spannung kaum zu überbieten. Dazu noch eine Overtime, die auch extrem spannend war. :)

    Da merkte man wieder, dass die Overtime Regeln im College x-Mal besser sind als in der NFL.
     
  9. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    NCAA Football Scores

    Alabama ist nicht zu stoppen und mir gefällt das überhaupt nicht. 47:28 Sieg vs Texas A&M. Clemson überollt ACC-Rivalen Florida State mit 45:14 und (für mich die beste Nachrichten, da ich für sie Sympathien entwickele) LSU schlägt Florida im SEC-internen Duell mit 42:28.

    Ich schaue gerade Hawaii vs Boise State. Ich liebe den blauen Kunstrasen, den Boise State hat.
    Die NFL hat ja noch Unentschieden in der regular season. Im College Football ist das Unentschieden offiziell abgeschafft.
     
    Attitude gefällt das.
  10. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Es läuft auf das Saisonspiel Alabama - LSU hinaus. Am 9. November