1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    9.036
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir aktuell wieder das Problem am FireTV, das ich nicht zeitversetzt bei College Gameday einsteigen kann.

    Auf dem Tablet (Android) geht es.
     
  2. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    yep, ist dauerhaft ein Problem. Auf PC geht es super. ATV und FTV Fehlanzeige. Gerade wenn man mal wirklich später einsteigen will ist das blöd. Ich schau gerne leicht delayed Sport und steige dann so 40Minuten nach Start ein um die Breaks zu überspringen und dann am Ende live zu sein. Geht jetzt nur noch wenn ich den Sender schon einschalte vor Beginn. Gerade Mittwoch Nachts beim AEW vs NXT-War ist fehlt das Delay :(
     
  3. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat jemand eine Möglichkeit gefunden im Rahmen der FireTV app die location zu wechseln? Also ich meine die app, die von Amazon angeboten wird.
     
  4. sixxxboy

    sixxxboy Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    53
    also ich habe es ganz normal mit dem Handy durchgeführt. Bei FireTV auf location gehen und mit Android verifizieren bzw location ändern
     
  5. zmad

    zmad Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Falls jemand noch ein Platz in der Familie frei hat, würde ich mich über eine PM freuen.
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    2.013
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Apple TV hat mich eben als "außerhalb der USA" identifiziert. Verifizierung mit dem Smartphone hat aber zum Glück problemlos geklappt.
     
  7. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Showtime wird ab dem 21.11. 11$ kosten
     
  8. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Ist es möglich die YTTV App auf einen Samsung TV zu bekommen?
     
  9. KermitD

    KermitD Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Funktioniert eigentlich aktuell der YTTV-Zugang auf dem beschriebenen Weg mit NVIDIA Shield TV oder anderen Android TV-basierten Geräten problemlos (@- Meccs - und alle anderen Gerätebesitzer)?
     
  10. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit einem US Google Play Account geht das. Zumindest bei meinen Eltern auf ihrem Sony. Sollte bei Samsung nicht anders sein denke ich.

    Benutze im Moment nur Apple Geräte. Wie oben erwähnt schaue ich manchmal, wenn ich bei meinen Eltern bin, auf deren Android Sony Gerät und das geht ohne Probleme. Einfach Location per Smartphone aktualisieren wenn danach gefragt werden sollte.
     
    KermitD gefällt das.