1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fussball EM 2020 in ganz Europa!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Matze20111984, 6. Dezember 2012.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich mir die Gruppen der letzten Jahre ansehe, die Deutschland bekommen hat, dann frage ich mich wer immer die leichtesten Gruppen bekommen hat....(n)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die deutschen Gruppen wirkten nur immer wie die leichtesten, weil "wir" da immer so traumwandlerisch sicher durchmarschiert sind...

    Ähem... (n):whistle:
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Du vergisst die Nummer Eins der Welt! :censored:

    Belgien...was die seit Jahren für Gurkengruppen kriegen ist unglaublich! :eek:

    @RugbyLeaguer
    Nein nicht Deutschland, Belgien! :p
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist noch gar nicht so lange her, da lag der türkische Fussball am Boden.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland hatte auch oft leichte Gruppen, keine Frage, aber England toppte das regelmäßig noch deutlich.

    Übrigens, nicht auszudenken wenn Fußball-WM-Spiele wegen eines Taifuns nicht verschoben, sondern direkt ganz gestrichen würden, so wie jetzt gerade im Rugby geschehen. Du würdest hier seitenlang gegen den Fußball schießen :D :p
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    @RugbyLeaguer @Unvernünftig
    Schauen wir uns doch einfach die letzten 4 Qualis an!

    Deutschland Gegner
    EM 2020 Niederlande, Nordirland, Weißrussland, Estland
    WM 2018 Nordirland, Tschechien, Norwegen, Aserbaischan, San Marino
    EM 2016 Polen, Irland, Schottland, Georgien, Gibraltar
    WM 2014 Schweden, Österreich, Irland, Kasaschtan, Färöer

    England Gegner
    EM 2020 Tschechien, Kosovo, Montenegro, Bulgarien
    WM 2018 Slowakei, Schottland, Slowenien, Litauen, Malta
    EM 2016 Schweiz, Slowenien, Estland, Litauen, San Marino
    WM 2014 Ukraine, Montenegro, Polen, Moldau, San Marino

    Belgien Gegner
    EM 2020 Rußland, Zypern, Kasachstan, Schottland, San Marino
    WM 2018 Griechenland, Bosnien-Herzegowina, Estland, Zypern, Gibraltar
    EM 2016 Wales, Bosnien-Herzegowina, Israel, Zypern, Andorra
    WM 2014 Kroatien, Serbien, Schottland, Wales, Nordmazedonien

    PS: Wird ja nach Weltrangliste gelost! ;)
     
    Unvernünftig gefällt das.
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Veronica Inside gibt es mal wieder einen Verriss der Elftal. Das Spiel gegen Nordirland war aber auch unterirdisch, gewonnen wurde aber dennoch. U.a. durch ein totales Glückstor in der 90. +1.

    Es gibt auch eine interessante Statistik zu "Oranje onder Koeman":
    17 Spiele - 9 Siege, je 4 Remis und Niederlagen.
    In 12 Spielen fing man sich das 0:1.
    Vor dem ersten Spielerwechsel 11:12 Tore,
    nach dem ersten Wechsel: 25:5 Tore.

    Tenor war, "Können wir nicht einfach mal mit der richtigen Aufstellung anfangen?!" :D
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.124
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte ich bei einer Fußball WM wenn Spiele wetterbedingt abgesagt werden, dagegen "schießen "? Ehrlich gesagt eine Fußball WM oder EM geht mir am ......vorbei, interssiert mich nicht mehr. Also ist es mir piepegal ob das Spiele abgesagt werden.

    Würde nur schmunzelnd hier mitlesen wie sich Menschen darüber aufregen würden :D:cool:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dänemark gegen Schweiz könnte gleich sehr interessant werden. Die Iren haben nur ne Nullnummer in Georgien erreicht.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    6:2 Tore aus sechs Spielen, aber 12 Punkte. Ich hoffe, Dänemark und die Schwyz setzen sich durch... :rolleyes: