1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Eulendieb
    Was ist der Anlass des plötzlichen Wortschwalls ? Egal.

    Meine Anmerkung: Dies ist ein Hilfsforum für AMATEURE. Es ist daher unangemessen, das Attribut abwertend zu verwenden, zudem der User @brucesge83 damals -wenn ich mich recht erinnere- sich überhaupt nicht falsch verhalten hat. Geschweige denn, das er Bockmist gebaut hat.
    Er war lediglich unsicher und zögerlich weil Sky ihn verunsichert hat. Das ist sein gutes Recht.

    Ich werde solche verbal falschen Darstellungen weiter in meiner besserwisserischen Art beanstanden. Auf mir kannst du gerne rumhacken, ich kann das ab, aber andere „unschuldige“ Foristen oder Neulinge so von oben herab anzublaffen, geht gar nicht.
     
    Angel gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hier ist ja wieder was los.....ist der einzige Thread im Forum, wo immer wieder gestritten wird...das hier sich nicht alle gegenseitig helfen können, und jeder der helfen kann, es auch macht, der eine so, der andere so....wichtig ist doch, das zum Schluss allen geholfen wurde....
     
    Milky18, scifi61, Hockenheim und 4 anderen gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich sind jetzt damit ,,alle Klarheiten beseitigt " und jeder macht in seinem Sinne so weiter wie er denkt dem Forum und den Suchenden hier zu helfen .
    Denke das war der letzte Beitrag dazu . Alles auf Anfang. ;)
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
    Erstens wurde in diesem Fall (!) nicht von E. geholfen, zweitens spielt der Umgang sehr wohl eine Rolle (und das von mir...) und drittens wundere ich mich über deine like Klicks in dem Fall.....
     
  5. dcgunner

    dcgunner Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern verlängert und heute alles im KC eingetragen.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn @Eulendieb in diesem Fall nicht geholfen hat, dafür hat er schon sehr vielen anderen geholfen, genauso wie du und ich auch, aber man muss doch auch mal wieder Schluss machen können, und nicht immer wieder anfangen...Teoha, wenn du dich auch auf jemand eingeschossen hast, dann gibt es auch kein Zurück…
    PS: mich mich ist OT=Ende allen ein schönes Wochenende...
     
    baumen gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...herrlich ...:)
     
    Teoha und Eulendieb gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    ...frustrierend... (n)
     
    rosithal, Teoha und Eulendieb gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herrlich frustrierend.
     
    rosithal und MJ2011 gefällt das.
  10. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Und bei mir stellen die sich an.Da sind Preise für E+C+B+S+HD+Go von 32,99€ bis 39,99€ genannt.Seit 1.10. ist bei mir dunkel.Das versteht kein Mensch.Bin schon ewig Kunde.So dämlich waren die noch nie.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.