1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Eulendieb ich hätte dich auch schon längst angeschrieben, aber es geht ja leider nicht....ich habe, bzw. sehe auch manche Sachen etwas anders, und deswegen, mache einfach weiter...schön, wenn jemand auch mal ab und zu etwas schreibt, was einen nicht gefällt, da solltest du auch drüber stehen....auch wenn Teoha mal im Ton etwas forsch ist, sollte man es nicht so verbissen sehen, er ist eben so, und das nicht bloß hier....aber ansonsten auch ein netter Kerl, wie wir alle hier sind...klar im Grunde genommen, seid ihr euch auch ähnlich, weil er auch seine persönliche Meinung schreibt, und auch vertritt.....in diesen Sinne allen ein schönes Wochenende.....und schreibe wieder wie in den Wochen davor auch....OT=Ende
    PS: ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, was der User Athlonpower geschrieben hat, das Leute wie Teoha, und einige andere und ich hier nur von Sky sind, was überhaupt nicht stimmt, und das solche Leute hier immer wieder alle paar Monate auftauchen dürfen, und solchen Mist schreiben dürfen....gut ein Mod. löscht das wieder, aber das muss doch auch nicht sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Milky18, scifi61, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  2. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Abo läuft zum Monatsende aus. Ich habe das Komplettpaket und könnte auf Cinema gut verzichten. Sky sagt das ein Downgrade für mich als Telekom Kunde nicht möglich sei.Also wieder Komplett oder gar nix o_OIst das gängige Praxis?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mehr oder weniger ja......oder wenn du Cinema nicht mehr möchtest, dann bleibt der Preis auch so.....geht schon einige Monate so.....oder auslaufen lassen, und abwarten.....
     
    Tomte71 gefällt das.
  4. Conndyeee

    Conndyeee Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bekomme das gleiche für 41,99 Euro angeboten. Dein Preis ist schon top denke ich.
     
  5. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe für meine Mutter ihr Abo unter www.sky.de/dauervorteil verlängert; zumindest war das der Plan.

    verlängert wurde Starter+Sport+Buli+HD für 29,99 zzgl. 29 Euro Verlängerungsgebühr, ein Q-Receiver wurde nicht bestellt, da das Abo über Smartcard im CI-Modul läuft. Und so soll es der Einfachheit halber bleiben.

    Und was kam heute? Der nicht bestellte Q-Receiver samt neuer Smartcard:mad: Hoffentlich kriegt diese :poop:Firma zumindest den Widerruf unfallfrei hin
     
  6. koenig_hirsch

    koenig_hirsch Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    War bei mir auch so, ebenfalls Magenta-Kunde. Wollte eigentlich Cinema loswerden, ging aber nicht - wenn, dann nur als Neuabo. Und m.W. kommt man mit E+S+BL+HB auch nicht wirklich unter 24.99, so dass ich die 27.99 für komplett schließlich akzeptiert habe. Den Preis gab's aber auch nur nach Schwarzwerden
     
    Tomte71 gefällt das.
  7. Rocket83

    Rocket83 Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,
    Mein Vertrag war zum 31.8. ausgelaufen. Seitdem kam eigentlich kein gutes Angebot. Heute kam eine E-Mail. Hab soeben für 23x verlängert für Entertainment Plus mit Sky Q sowie Cinema, Sport und Bundesliga in HD für 38,99 plus 29€ Aktivierungsgebühr und 12,90 Versand. Was meint ihr? Ich denke, das ist echt ganz gut im Vergleich was gerade so möglich ist. Bisher hatte ich nur Entertainment und Bundesliga für 16,99.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist gut dieses Angebot, wird evtl. nicht besser werden.....würde ich annehmen....
     
  9. Sebbe4521

    Sebbe4521 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hattest Du deinen Receiver schon zurück geschickt? Bzw. welchen hattest Du`?
    Den selben Preis habe ich auch ins Auge gefasst, da ich dann gerne noch HD+ dazu buchen will
    Welchen Preis hast du davor für welche Pakete bezahlt?
     
  10. Conndyeee

    Conndyeee Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug. Sky komplett mit HD und Q (E, C, B, S) für 36,99 Euro.
     
    Sebbe4521 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.