1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tele 5 präsentiert heute die 100. SchleFaZ-Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    100. Ausgaben "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" mit Peter Rütten und Oliver Kalkofe. Tele 5 zelebriert das Jubiläum mit dem Film "Drei Engel auf der Todesinsel" als ScheFaZ-Live-Event.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sharknado Reihe gehört für mich zu den besten schlechtesten Filmen aller Zeiten. :LOL:
     
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bloß gut, dass ich den Film schon ohne die "geistreichen" Kommentare der Pausenclowns auf Platte habe :D.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der schlechteste Film der Welt ist Titanic 2.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sharknado wurde mit jeder Folge schlechter, überdrehter, unrealistischer.
    Erinnert teilweise an Cobra 11, höher, schneller weiter ;)

    Am Ende war es nur noch Käse hoch 10, der 1. war aber noch gut.
     
    SteelerPhin und Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Beim Ersten weiß ich nicht, ob der ursprünglich ernst gemeint, aber unfreiwillig komisch war, aber mit jedem weiteren haben sie dann krampfhaft versucht, witzig zu sein und Fin irgendwie mit der Kettensäge von einem Hai fressen zu lassen :D.

    Der letzte war dann der unlogischste Zeitreisefilm (wobei das eh ein Thema für sich ist), den ich je gesehen habe ;).
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wusste gar nicht, das ein solcher Film überhaupt existiert. Handlung wohl so, Titanic doch nicht gesunken, war alles nur ein Traum. Paar lebt seitdem glücklich in New York.