1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wir haben separat Netflix-UHD, also brauchen wir auch keinen Q-Service für Extra-Euro. Dein Beitrag ist nicht ganz verständlich.
     
  2. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich sagte doch da man netflix auch separat buchen kann.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist nur bei Neukunden-Abos inklusive....für Bestandskunden, wenn man den Q-Receiver hat, geht es auch ohne Q-Service...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und warum schreibst du, dass man für E-Plus den Q-Service braucht. Jürgen hilf ihm.
     
  5. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    das habe ich nicht geschrieben, ich habe gesagt das bei E-Plus der Q-Service dabei ist.

    ich habe allerdings auch über Paolo ein Corporate Benefit Neukunden abo abgeschlossen, und da
    stand dann Entertainment plus (inkl Netflix und SkyQ Service)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Neukunden-Abos mit NF ist Q-Service dabei.....es gibt auch Neukunden-Abos, wo nur der Sky + Receiver angeboten wird, da geht das alles nicht....
     
    Milky18, Wolfgang38, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  7. Mallow

    Mallow Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nun hab ich auch mal mein Glück im Chat versucht. Bisher E+3P.+HD und Go für 24,99 € über Entertain der Telekom
    (Monatskündiger/kündige ich zu Ende November)
    Da meine Pakete als Freimonate liefen könne man mir nur das Entertainmentpaket anbieten; 18,99 € im Monat für 23 Monate^^.
    Auf die Bemerkung das dies für mich nutzlos sei, bot man mir meine bisherige Zusammenstellung für 34,99 € an.
    Habe ich dankend abgelehnt.
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast ein Neukunden Abo und nur in dem ist wie bei dir der Q Service inklusive. Bei einem Rückholer Angebot brauchst für E- Plus definitiv den Q - Resi musst aber nicht zwangsläufig den Q- Service dazu haben und bekommst ihn auch nicht inklusive zum E- Plus Paket dazu !
     
    Milky18 gefällt das.
  9. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry kurz mal OT.
    Eulendieb warum schreibst Du nicht mehr mit hier? Doch nicht wegen dem was ich geschrieben habe? Das war definitiv nicht so gemeint, daß du hier nur noch stiller Mitleser sein musst!
    Jürgen ist sicher über jede Unterstützung froh und es wollte dich sicher niemand hier ,, vertreiben " .
    Also lass wieder was hören hier (y);)
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und Eulendieb gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Dochdoch, tue ich schon (siehe meinen Beitrag vorherige Seite).
    Allerdings schreibe ich nur noch, wenn ich sicher sein kann, dass mein Beitrag niemandem persönlich zu nahe tritt, nicht polarisierend wirkt und ansonsten dem hiesigen 'common sense' entspricht. Und da ich nunmal grundsätzlich etwas gegen Dummheit, Faulheit und/oder Geiz habe und diesbezüglich auch nicht aus meiner Haut kann, ist es in diesem Sinne für mich gar nicht so einfach, 'gefahrlos' zu kommentieren. ;)

    Insofern bin ich Dir tatsächlich sehr dankbar, mein Freund, dass Du mir - in einer wirklich sehr netten Art und Weise - 'den Kopf gewaschen' hast. Und keine Sorge... wir lesen uns wieder. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
    Milky18, mikestikal, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.