1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich wollte gerade auf deinen ersten Beitrag antworten, aber jetzt hast du es ja selber gemerkt.........
     
    Milky18 und Redfield gefällt das.
  2. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo bei mir sind auch wieder knapp 2 Jahre rum, nun blick ich leider diesen (neuen) Vertrag mit den 4 Wochen nicht ganz! Kann mir einer sagen wie ich am besten vorgehe um wieder in Genuss der Freipakete zu kommen? Kündigen komplett, kündigen nur der Pakete? Leider aktuell viele Fragezeichen was ich tun soll

    Mein Abo im Anhang

    [​IMG]

    Vielen Dank mit der Bitte um Hilfe

    Grüße
    Naimad
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich nicht, weil ja auch in deiner AB drin steht, das du monatliche Kündigung hast....aber du kannst es versuchen....Hotline anrufen....089 99727900 oder hier, einen Mod. bitten.. Home - Sky Community oder per Mail service@sky.de
     
    baumen, Milky18 und B71 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst schon deinen Vertrag kündigen, ansonsten läuft dein Abo weiter, aber ohne deine Frei-Pakete...
    aber erst im Nov. 19 bis 23.11.19 wenn du jetzt kündigst, ist Ende Okt. Schluss....
     
    baumen, Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  5. Naimad

    Naimad Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Info Jürgen - Was bedeutet dann das angegebene Datum: Kündigen bis 25.10.19 möglich?
    Auf was bezieht sich das ?
    Wenn ich Dich richtig verstehe kann ich also im November bis spätestens 23.11.19 komplett kündigen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da es ein Vertrag ist, den man monatlich kündigen kann, steht dort immer dein aktuelles Kündigungsdatum....im Nov. steht dann evtl. 24.11.19......muss du dann schauen....
    du kannst aber auch schon ab ca. 28.10.19 kündigen, dann ist auch zum Ende Nov. Schluss.....weil es dann keine 7 Tage mehr bis Ende Okt. 19 sind.....dann zählt der nächste Monat....

    Anhang: die gilt auch für alle anderen, die monatliche Kündigung haben.....
     
  7. Richer25paule

    Richer25paule Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2018
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab gestern (Dunkel seid 1.10) eine Mail bekommen mit Entertainment + Cinema +Sport +Bundesliga für 27,99€
    Generell ein klasse preis, aber im kleingedruckten steht dabei, das ich HD extra buchen muss. Also wären wir wieder beim letzten Angebot mit 32,99€

    Heute morgen hat Sky auch angerufen, aber niemand hat sich gemeldet :cautious:
     
  8. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade als Augustkündiger für folgende Konditionen verlängert:
    E-Plus + C + B + S + HD + Q für 38,99 + 29 AG
    Wollte eigentlich auf 35,99, aber das scheint derzeit ja wohl nicht machbar.
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hättest ohne Q buchen können und dann bei einem Angebot von Q für 5 Euro dieses dazu nehmen können. :)
     
  10. Stefa

    Stefa Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Es wurde beim Gespräch nicht erwähnt und auch in meiner aktuellen AB ist von einer AG keine Rede.
    Hab mir eben die Mühe gemacht und die AB von 2017 (mit erwähnter AG von 29 Euro) mit der jetzigen verglichen.
    Ergebnis, bei aktueller gibt es keine zusätzliche Gebühr.
    Wenn es verlangt werden würde, müsste es normalerweise zwischen
    Ihr monatlicher Preis
    und
    Ihre Vertragslaufzeit
    stehen.

    Gerne Auszug aus AB wie folgt kopiert ....

    Ihr monatlicher Preis*

    von bis
    01.11.2019 30.09.2021 27,99 Euro monatlich
    *Bitte beachten Sie: Abhängig vom Datum des Beginns der kostenpflichtigen Laufzeit kann der tatsächlich fällige Betrag einmalig
    abweichen, wenn anteilige Gebühren des Vormonats, Service-, Installations- oder Logistikpauschalen zusätzlich fällig werden. Die
    Abbuchung erfolgt jeweils zwischen dem 1. und 6. Werktag des Monats im Voraus. Alle Preise verstehen sich inkl. MwSt.

    Ihre Vertragslaufzeit
    Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 10.10.2019


    Zum Vergleich aus 2017

    01.11.2017 30.09.2019 24,99 Euro
    Für die Einrichtung Ihrer neuen Vorteilskonditionen fällt eine einmalige Aktivierungsgebühr von
    29,00 Euro an. Diese ziehen wir zusätzlich mit der nächsten Abbuchung der Abonnementgebühren
    von Ihrem Konto ein.

    Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen
    Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 12.10.2017
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.