1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 13. Februar 2019.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    11:0, jetzt wirds schwierig.
     
  2. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Nats schlagen die Dodgers, zwei Siege für die Road Teams in Spiel 5, es gibt keinen Heim Vorteil. :p
     
    rom2409 gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin sowas von geplättet, nach dem 1. Halbinning hab ich mich verpisst. Ich kann immer noch nicht glauben, was da passiert ist. So was darf einfach nicht passieren.
    Mann hat ne sehr gute Season gespielt und mit diesem Spiel hast du diese voll in die Tonne gekloppt.
    Ich bin maßlos enttäuscht, und das wird so schnell nicht vorbeigehen.:(
     
    tefediskus gefällt das.
  4. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eure Beiträge sind teilweise ja schon älter, möchte aber doch kurz was dazu anmerken
    Ich gehe davon aus, mittlerweile ist dir der ein odere andere nun auch bekannt.
    War eine spannende Serie, jedenfalls bis zum ersten Inning im fünften Spiel.:sneaky:
    (Ach übrigens, der Erdmann nennt sich Edmann)

    Es entbehrt sicherlich nicht einer gewissen Komik, wenn jemand mit einem MSV Duisburg Avatar, über eine "Langweiligkeit" von Sportteams philosophiert. :D Noch dazu, wenn dann der Tipp komplett in die Hose geht.

    Ich empfehle dir wirklich, an einem Gameday mal nach St.Louis zu kommen. Diese Stadt lebt Baseball. Da läuft jeder zweite in rot rum!

    Sehr treffend formuliert...:ROFLMAO:

    Jetzt gehts also gegen die Nats.
    Wird sicherlich nicht einfacher.
     
  5. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    G. Cole mit überragenden 25 Strikeouts in der Serie. Bin auf dem Astros Bandwaggon bei den 4 verbliebenen Teams.
     
    SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anibal Sanchez mit einem fast No-No... Scherzer, Strasburg, Corbin folgen nun, wird schwer für die Cards.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bein meilenweit davon entfernt ein Natsanhänger zu sein, aber die Cards in denn WS braucht nun wirklich niemand der kein Cardsfan ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
    jfbraves gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.317
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Ich fände es geil, wenn die Nats im Jahr 1 nach Harper Meister werden... :D

    In your face Bryce!!!
     
    pallmall85 und rom2409 gefällt das.
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das habe ich mir heute auch gedacht, ich hab mir das Spiel heute zeitversetzt auf DAZN angeschaut. War schon richtig gut, was die Nats geboten haben. Und dennoch, wenn ich daran denke..... naja, vorbei ist vorbei.:(