1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fietser04

    Fietser04 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ….Jetzt weiß ich nicht ob ich doch anrufen soll, wenn ich das hier so lese haben die Septemberkündiger ja anscheinend guten Erfolg im Moment.
    Oder doch lieber noch 2,5 Wochen warten? Normal dürfte es ja nicht teurer werden falls ein "Gutes Angebot" jetzt schon vorliegt oder?[/QUOTE]


    ich würde anrufen, was soll passieren? Entweder passt das Angebot oder nicht und Du wartest weiter. Im Moment scheinen die Chancen auf ein annehmbares Angebot nicht schlecht zu sein, wie Du selbst schon geschrieben hast. Viel Glück!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe doch an, dann wirst du sehen, ob es bei dir auch geht.....wenn nicht, dann warte weiter....089 99727900
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Icemaker

    Icemaker Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Arufen und anhören was die zu erzählen haben.
    Ich hätte auch weiter gewartet, wenn nicht diese Werbemail heute gekommen wäre.
    Wären ja auch 2 Wochen Zeit gewesen, bevor ich den Krempel zurück geschickt hätte.
     
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei dem Preis bestimmt ohne

    Ok schon beantwortet
     
  5. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich melde auch Vollzug als September Kündigerer (Dunkel seit 01.10.):

    Alt E + C + S +B + HD + Sky Go & CI+ Modul: 30,99 €
    Neu: E + C + S +B + HD + Sky Go & CI+ Modul: 28,99 € + 29€ "Aktivierungsgebühr" bei knapp 2 Jahren Laufzeit.

    Danke für die Informationen in diesem Thread und an Jürgen 7 für seine immer aktualisierte Liste... (y)
    Wir sehen uns in knapp zwei Jahren wieder ;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. dcgunner

    dcgunner Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde auch Vollzug seit 1.10.19 dunkel. Heute Mail von Sky bekommen.

    ALT: E + C + S +B + HD + Sky Go Sky+ Receiver 2TB 29,99
    NEU: Gleiches Paket 28,99€ ohne AG für 23 Monate+x

    Immer gut,wenn man so ein gutes Forum als Anlaufstation hat.
    Danke an alle und bis bald.
     
    Milky18, Cro Cop und Jürgen 7 gefällt das.
  7. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dunkel seit 1.10. Heute Anruf von Sky.
    E+Buli+C+go in HD für 28,99
    Die spinnen (bisher 24,99). Dafür rufen die an.
    Die kostenlose Receivermiete geht bei mir 2 Monate. Ist wohl ein Hinweis das es mal wieder länger dauert.
     
  8. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Guten Morgen,
    wie lange dauert es aktuell von der telefonischen Vertragsverlängerung nach "schwarz werden", bis zur Freischaltung der Sender bzw. bis man wieder ins Kundencenter kommt?
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sagen tun sie bis 72 Stunden, meistens spätestens so 30 bis 60min.
     
  10. bembersle

    bembersle Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gestern Vollzug als September-Kündiger (Mattscheibe dunkel seit 01.10.):

    Zuerst wollten sie mir das Paket für 32,99 € andrehen (wie die letzten 5 Telefonate davor auch). Ich habe dann abgelehnt.
    Und siehe da: Oh, da ist noch ein Angebot!

    Alt E + C + S +B + HD + Sky Go: 30,99 €
    Neu: E + C + S +B + HD + Sky Go: 27,99 € + 29,- € Gebühr bei 2 Jahren Vertragslaufzeit.

    Danke für die Informationen in diesem Thread (besonders Jürgen7 für seine Liste)!

    Ich kann also bestätigen: Lasst es dunkel werden und ihr bekommt echt ein gutes Angebot!

    CU in zwei Jahren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.