1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon und Constantin drehen "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"-Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Literatur- und Film-Klassiker "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" kommt 2021 als Serie. Die Produktion von Amazon Prime und Constantin Television wird aktuell in Prag und Berlin gedreht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Könnte eine interessante Serie werden.
    Schon klasse, was Amazon und Netflix mittlerweile an deutschenProduktionen liefert.:winken:
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. steinlaus52

    steinlaus52 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...Iris Berben spielt bestimmt die Mutter.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Soll das nicht heißen, "Wir Kinder im Bahnhof Zoo".
    Denn die obdachlosen Kleinlinge haben doch im relevanten Zeitgeschehen des
    Drogenkonsums, sich vorwiegend im Bahnhof und deren Gängen aufgehalten.

    Und der Bahnhof Zoo ist eigentlich zu jener Zeit der Hbf Berlin West gewesen.
    Also kein einfacher Bahnhof.
     
  5. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Also eine Serie über u.a. Christiane Felscherinow? Hätte ich mir nicht gedacht.
     
  6. martinterr

    martinterr Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also bereits der Artikel ist doch wohl ein Blanker Hohn und hat mit dem Original absolut gar nichts zu tun! Das schreit von vorne bis hinten nach einer absoluten Weich gespülten Zensierten " Massentauglichen " Fassung! Denn an dem echten Inhalt wie er damals war. Vor allem gemeint war. Und man höre, lese und staune, an der Aktualität selbst im Jahr 2019 nichts im Sinn verloren hat. --- Genau an diese Fassung würde sich Netflix wie auch andere Firmen niemals trauen. Denn dafür ist der Inhalt viel zu stark Gesellschafts Kritisch!

    Nebenbei, bereits in dem " Artikel " wird mit eines der Haupt Themen schon mit " starken Fingerspitzen" und Pippette ganz klein nebenbei genannt.

    In dem Dingen geht es klipp und klar gesagt ganz einfach um das leben von " Strichern" auch " Jungs " genannt. English " hustlers" .
    Also um Personen, die mal ganz kurz am absolut untersten Platz der " Gesellschaft " sind. Dagegen sind bis heute selbst die " Damen " reichlich besser angesehen.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also das stimmt nicht so ganz. Sie waren viel auch auf dem Bahnhofsvorplatz (Hardenbergplatz) und in der der Jebensstraße unterwegs. Ja und Hauptbhanhof Berlin West war das auch nicht. Er hieß schon immer Berlin Zoologischer Garten.