1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    probiere es nochmal, evtl. anderer MA im Chat, und es klappt auch ohne 99,- bei VVL. ist meistens der Tausch gratis, nur Versandkosten....viel Glück
     
    Milky18 und mcuri gefällt das.
  2. Stefa

    Stefa Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gerade eben Mail, danach angerufen und erfolgreich verhandelt.

    Schwarz seit 1.10.

    Alt: E C B mit HD und Go 24,99
    Neu: E C B S mit HD und Go 27,99
    2J. Verl.

    Warte natürlich noch auf die AB!
    Zum Ablauf, zunächst Mail mit meinem bisherigen gebuchten Paketen zu 24,99 sowie komplett zu 34,99.
    Daraufhin angerufen. Wollte eigentlich nur von E C B HD Go auf E S B HD Go wechseln. Dies wurde mir allerdings nur zu teuren 34,99 angeboten. War aber angesichts des 2. Angebots ad absurdum geführt.
    Darauf er, bitte warten Sie.... gut 4 Minuten später dann das Angebot zu 27,99 für Komplett.
    PS: Nutze CI Modul
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
  3. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Habe heute eine SMS bekommen.Ein besonderes Angebot wartet auf Sie.Ich soll anrufen.Gerade den Chat benutzt.Der Witz.32,99€ für komplett.
    Seit 1.10. ist dunkel.Vorher komplett für 29,99€.Letztes Angebot im September waren 31,99€.Das besondere Angebot ist somit sogar nochmal 1€ teurer.Sehr witzig Sky.
    Schaue halt weiterhin Fußball und Sport über mein 9,99€ Sky Ticket bis 31.10..
    Sky+ Pro 1TB wurde schon zurückgeschickt.Laut Sendungsverfolgung ist er gestern bei Sky angekommen.
     
  4. axel36

    axel36 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch ich bekam heute eine Mail, wonach ich meine alten Pakete (E, C, S, B, HD, Go) für 27,99 Euro zzgl 29 Euro AG Für 1 oder 2 Jahre verlängern kann. Q kostet 10 Euro mehr. Bis zum 30.9. habe ich 29,99 bezahlt.

    habe für 2 Jahre verlängert.
     
  5. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder soweit. Mein Vertrag läuft aus und ich lese wieder seit Tagen bei Euch mit ;-)
    Vielen Dank daher vorab für den immer wieder tollen Service hier!

    mein Vertrag (E, C, S, B, HG, Go) zu 29,99 läuft am 31.10. aus.
    Ich wurde in der letzten Woche angerufen und man machte mir das Angebot zu gleichen Konditionen zu verlängern.
    Ich konnte in dem Moment nicht frei sprechen und habe um Rückruf gebeten, was auch zugesagt wurde.
    Leider kam es nicht zum Rückruf.
    Ich habe dann heute im Chat nachgefragt. Man bot mir die gleichen Pakete für 31,99 (24 Monate) bzw. 32,99 (12 Monate) an.

    Bis Vertragsende vergeht noch ein wenig Zeit und das Angebot sei bis Mitte des Monats hinterlegt.
    Was meint ihr?
    - annehmen
    - bis nach dem 15.ten warten
    - oder sogar dunkel werden lassen

    Könnt Ihr mir einen Tipp geben. Vielen Dank vorab!!!
     
    Milky18, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
     
    Milky18 und baumen gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...meinst du "Magenta-TV"..?...Entertain gibt es nicht mehr.
     
  8. Glslars

    Glslars Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe mein Paket zum 31.10. gekündigt. Muss dabei sagen, das ich von Sky Q auf Telekom Magenta TV umstellen will und bereits einen neuen Receiver habe

    Habe heute bei der Hotline angerufen und habe folgendes Mega-Angebot erhalten: E+S+B+C+Go 3 Monate kostenlos und danach für 20,99 €, AG 29,99€, Vertrag läuft über 2 Jahre. Dann mit Telekom Magenta TV...

    Kann es gar nicht so richtig glauben... oder meint Ihr es gibt da einen Haken?

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
  9. RGM007***

    RGM007*** Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC
    Nachdem heute im Chat die 32,99€ rauskamen habe ich jetzt die Hotline aus der Mail und SMS mit dem besonderen Angebot angerufen.Ich dachte ich höre nicht richtig.
    Die wollte für E+C+B+S+HD+Go 39,99€ haben.Haben die ne Macke?Chat bietet 32,99€.Ende September waren es 31,99€.
    Bezahlt habe ich 29,99€.
    Ich dachte die bieten mal 27,99€ an.
    Es wird immer lächerlicher.Dunkel seit 1.10..
     
  10. HinkelsteinXXL

    HinkelsteinXXL Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    ich habe den monatlich kündbaren Vertag über 24 Monate mit E,C,B,S + HD und Q-Receiver.
    In meinem Daten steht das die Pakete bis 16.12. gebucht sind. Die Dame im Chat schrieb mir das ich ab 1.11. nur noch das Entertainment-Paket habe.
    Ich blick da gerade nicht ganz durch, die Vertargsverlängerung war am 16.12.2017. Sollte ich jetzt noch kündigen und was haben Kunden mit dieser monatlich kündbaren Vertragsform bisher für Angebote erhalten ?

    Grüße
    Hinkel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.