1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt Starttermin für dritte Staffel "Babylon Berlin" bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst kürzlich wurde ein erster Trailer Trailer für die dritte Staffel "Babylon Berlin" veröffentlicht, nun hat Sky auch den Starttermin verraten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse - freu mich drauf. (y)
     
    Sky Beobachter und DNS gefällt das.
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.890
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    24. Januar ist dann aber zu spät, um noch zu Weihnachten viele Neukunden damit "anlocken" zu wollen.;)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Elyas M’Barek macht das schon das es auch ohne BB zu Weihnachten klappt. ;) :rolleyes: o_O
     
  6. Worringer

    Worringer Guest

    Damit steht "Babylon Berlin" in direkter Konkurrenz zu "Star Trek: Picard", welches ebenfalls am 24. Januar 2020 startet.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ein Apfel mit Birnenvergleich. Auch weil "Star Trek: Picard" nur bei Prime Video zu sehen ist und "Babylon Berlin" linear bei Sky 1 bzw. Sky On Demand/Sky Go/Sky Ticket.

    Kurzum: Man verpasst nichts!
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube auch nicht, dass man mit einer Serie die später bei der ARD (also auch ohne Werbung) zu sehen sein wird, Neukunden gewinnen kann :)
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    nunja, die ersten beiden Staffeln liefen ja auch bei Sky ohne Werbung :)
    Aber ich bezweifle auch, dass es ein megareisser sein wird.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist keine Konkurrenz.
    Doch, der Termin steht doch schon grob fest! Die anderen Staffeln wurden ja auch FTA gezeigt. Schließlich hat die ARD ja an der Serie mitgewirkt. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.