1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Effenberg bleibt trotz neuem Managerjob bei Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Stefan Effenberg darf weiter als TV-Experte arbeiten. Das hat sich Ex-Profi offenbar in seinen Manager-Vertrag bei seinem neuen Verein KFC Ürdingen schreiben lassen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Uerdingen! Ich bekomme Augenkrebs! :cry:
     
    Lefist, drgonzo3 und Force gefällt das.
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da fragt man sich, was sich solche Verreine dabei denken.
    Als Trainer hatte er Paderborn den Abstieg beschwert, welche Qualifikation hat er als Manager ?
    Nicht jeder der man Fussball spielen konnte, ist automatisch ein guter Trainer, Manager oder Sportdirektor.
    Ich denke das ist mehr ne Werbe Maßnahme....
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich weiß nicht wie gut er als Trainer ist, aber schätze (ja, reine Vermutung), dass Paderborn damals auch ohne ihn abgestiegen wäre. Aber gut, Spekulation.

    Ob Ex-Spieler gute Trainer sind - warum nicht. Gibt Beispiele für beides, gute und schlechte. Und ich hätte z. B. auch Matthäus eine Chance in Deutschland gegeben. Sein Fachwissen ist sehr gut (meiner Meinung). Auch die von Effenberg ist nicht die Schlechteste.

    Also sry, aber wer hat das denn verfasst? Das sieht jeder, der auch keine Kenntnisse vom Fußball oder Geographie hat, dass das Wort einfach nur falsch geschrieben sein kann.
    Der das verfasst hat denkt wohl auch, dass ist die Betriebsmannschaft von Kentucky Fried Chicken, oder?

    Ich auch...
     
    Sky Beobachter und Lefist gefällt das.
  5. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Klar, der nimmt jeden Zweit-Job mit, jeden Cent extra .....
    Ex-Frau (ausbezahlt und jetzt pleite ? Claudia Effenberg: Geldprobleme? Diese peinliche Instagram-Aktion wirft Fragen auf! ) und der ganze Rest frei nach George Best:
    und dann das :) !?
    Aber unsere Politiker machen es ja vor ...
    abgeordnetenwatch.de | Das sind die Nebeneinkünfte der Bundestagsabgeordneten
    Was würde mein Arbeitgeber (in diesem Fall sind da ja wir ..) sagen dazu ?
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee Jungs, keine Angst! Effe wurde nur als Aufpasser für Großkreutz geholt. Er soll u.a. dessen Kneipentouren mit jüngeren Kickern verhindern.:whistle:
    :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiss, was du damit meinst. Finde die Formulierung "Ich bekomme Augenkrebs" doch äußerst unglücklich.
     
  8. Richard D.

    Richard D. Silber Member

    Registriert seit:
    12. November 2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1.167
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Uerdingen – Wikipedia
    Und ich bekomme Ohrenkrebs, wenn ich z.B. die Städtenamen Bad Oldesloe und Itzehoe falsch ausgesprochen höre (weil hier das E am Ende ausgesprochen wird, obwohl es ein stummes E ist).
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.688
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Weil du an Sport 1 SD denkst?
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst auch noch einen Nebenjob zu deinem jetzigen haben, kein Problem. ;)

    Ist das schlimm?