1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bekennervideo von Halle sahen rund 2.200 Menschen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Bekennervideo der Angriffe in Halle/Saale ist nach Angaben der Streaming-Plattform Twitch von geschätzt 2.200 Menschen angesehen worden, bevor es dann nach 30 Minuten gelöscht wurde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    2.200 Menschen?
    Das könnten natürlich alles Journalisten gewesen sein.....
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    Wie findet man solche Videos?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wohl wenn man sich auf entsprechenden Seiten rum treibt.
     
    Real-dBoxer und Radiowaves gefällt das.
  5. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar doch... :rolleyes:
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    In dem Fall also bei Twitch.
     
    Gorcon gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sagte mir bis eben nichts. Ich habe an solchen LiveStreamSeiten auch kein Interesse, wird wohl auch hauptsächlich von Gamern genutzt(?).
     
  8. Kreuzotter

    Kreuzotter Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2018
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    53
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Die braune :poop: liegt schon viel höher, als wir glauben, fürchte ich. :cautious:
     
    Gast 209735 gefällt das.
  10. Radiowaves

    Radiowaves Gold Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Güte, der halluziniert ja auch wirklich heftig.

    Die Dinge werden halt der Reihe nach erledigt. Ich fände es schräg, wenn man zuerst die Opfer identifiziert hätte, um sich danach der Fahndung nach dem Täter zu widmen.

    Egal, hier sind Informationen zu den Opfern:
    Terroranschlag in Halle: Was über die Opfer bekannt ist | MDR.DE

    Glauben oder wissen? Nur ein Beispiel:

    Die Verbreitung rechtsextremer Einstellungen zeigt sich im Vergleich zum Vorjahr mit
    rund 20 Prozent rechtsextrem eingestellter Befragter als unverändert. Der noch bis 2016
    (!) konstatierte Rückgang rechtsextremer Einstellungen in diesem Jahrzehnt hat sich
    also nicht fortgesetzt, vielmehr ist eine Verfestigung zu beobachten. Auffällig ist dabei
    die tendenzielle Entkoppelung der beiden Unterdimensionen Ethnozentrismus und Neo-
    Nationalsozialismus: Die Zustimmung zu ethnozentrischen, d.h. fremdenfeindlichen
    und nationalistischen, Aussagen steigt weiter an und wird mittlerweile von 47 Prozent,
    also rund der Hälfte der Thüringer_innen geteilt. Die durchschnittliche Befürwortung
    neo-nationalsozialistischer Aussagen verbleibt hingegen mit acht Prozent auf niedrigem
    Niveau.


    Quelle: https://www.komrex.uni-jena.de/komrexmedia/Literatur/Thüringen_Monitor+2018+Zusammenfassung-p-435.pdf
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019