1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein "Freundschaftsspiel" das spielerisch auf sehr hohen Niveau ist. Mal sehen ob beide Teams das im 2. Durchgang bestätigen können.
     
    -Rocky87- und BMG forever gefällt das.
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Starke 1. Hälfte :) (y)
     
    XL-MAN gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Argentinier aber auch nur mit einer B-Elf anwesend, oder? Stuttgarts Gonzalez? :unsure:
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den hätte der Manu gefangen. :confused:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Egal, wer auf sem Platz steht - “wir“ können einfach keine zweite Halbzeit mehr. Aber insgesamt war es weit besser als befürchtet.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die deutsche Elf konnte das Niveau der 1. Hälfte bei weitem nicht halten.
    Die Argentinier drehten richtig auf. Der Ausgleich war folgerichtig und mehr als gerecht/verdient.
    Ein 2:2 auf das man aufbauen kann.

    Am Sonntag ist Quali…...
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.953
    Zustimmungen:
    31.940
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh was war denn in Hälfte 2 los? :(
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    War schon komisch, das Westfalenstadion so leer zu sehen. Und das gegen Argentinien!
    Aber ich bin in der zweiten Hälfte auch ins Bett und hab scheinbar nichts verpasst. Unter der Woche Spiele um 20.45 Uhr anzupfeiffen ist und bleibt Schwachsinn, der monetären Interessen geschuldet ist und abgeschafft gehört.
     
    -Rocky87-, Hallenser1, rom2409 und 3 anderen gefällt das.
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zustimmung, mir hat die 20:45 auch viel Spaß an der Sache genommen.

    Immerhin gab es hier keine Gefahr der Verlängerung.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Löw hat alle Stabilisatoren entfernt.
    Lief zu gut, da wäre sein Geflenne in der PK vor dem Spiel komisch rüber gekommen, also musste er vorhandene Strukturen lösen.