1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Logo für Sky Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LSD, 29. Oktober 2014.

  1. citroike

    citroike Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Was steht denn zur Auswahl an neuen Filmsendernamen?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach abwarten.
     
  3. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Ich hoffe nicht dass mit Vergabe die neuen Logos eingeblendet werden...
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    die Logo´s sind doch leicht abgeändert durch transparente Elemente auf Special, Krimi und in den Trailern auch schon.

    Ob die Kleinschrift kommt? Glaube ich jetzt nicht mehr... dazu ist die Klein Schreibweise auch schon zu lange in UK online, normalerweise werden die nach einem Jahr angepasst und bei Sky 1 ist das One auch noch nicht in Schreibschrift.

    Mit der 1 kann Jeder was anfangen, mit der Schreibschrift evtl. nicht. Ganz viele sagen ja nicht mal Sky one, sondern Sky eins von den Kunden.

    Deshalb gibt es hier auch ein Sky Krimi und kein Sky witness. Anglizismen werden in Deutschland auch an die Logik angepasst. So bekommen auch britische Orginal Tv Sendungen aus UK in den Adaptionen andere englische Namen, weil sie für das deutsche Publikum einfach logischer sind.



    Das die Sender zusammengelegt werden, steht wohl außer Frage und diese Sender bekommen dann auch folgerichtig das angepasste Logo.

    Sky Cinema Premiere wird so kommen... alles Andere steht wohl in Planung. Ich glaube ganz persönlich , dass sich Sky Deutschland zu Weihnachten neu erfindet.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwo geistert auch, dass Ende November alles in HD sein wird.
    Ist aber Spekulatius derzeit noch. Zwei TP müssen noch abgegeben werden. Dann wird man etwas umstellen müssen. Laut Befragung wird man nicht sooo viel zusammenlegen. Netto ein Sender weniger, wenn meine Ableitung aus der Befragung stimmt. man darf gespannt sein.
     
    Andre444 und sir75 gefällt das.
  6. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Jo zum Weihnachtsgeschäft, so habe ich es von den Tratschtanten aus Teltow auch gehört
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die "Kundenberater" wieder als seriöse Infoquelle?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da es Anfang Dezember 2019 ein "Sky Cinema Bud Spencer" auf "Sky Cinema Nostalgie" geben soll, dann stimmt das wohl nicht. Wenn man auf das "HD" verzichten würde, hätte man das schon beim Start von "Sky Krimi HD" machen können. Haben Sie aber nicht.
     
    Berliner gefällt das.
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Willst Du die Kundenberater in Zweifel ziehen? :LOL:
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    es steht weder Seriös da, noch verbindlich! Ja ich kenne Kundenberater, ich kenne Teamleiter und Projekt Manager aus dem Hause Sky. Es steht Dir frei , Dir deine eigne Meinung zu bilden, Dir deinen eigenen Reim drauf zu machen oder es für schlicht und einfach für Unglaubwürdig zu halten.