1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja, oder 3 Mon. warten.....aber über @paolo12 geht es ohne Strafgebühr sofort...
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Beaglefinder

    Beaglefinder Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie soll das denn gehen? Arbeitet Paolo bei Sky oder ist er eine Art Vermittler?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe dir per Unterhaltung geschrieben....gehört hier nicht hin....sondern im Neukunden-Thread...sorry für OT
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schreib paolo12 per PN an den kannst du dann das alles fragen.
    Im Neukundenthread.
     
  5. dcgunner

    dcgunner Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    gerade im Sky Chat mal wegen neuem Angebot nachgefragt. Komplett für 32,99€ statt wie bisher 29,99€. Ist jetzt seit 01.10. dunkel. Hab auch geschrieben,das ich nicht einsehe für weniger Sender mehr zu zahlen. Da kommt mir der MA von wegen es sind ja in den letzten Jahren 50 HD Sender dazu gekommen und ganz neu Sky Cinema Special HD. Hab dann nur gesagt,das da eh nur Zeug von Cinema HD läuft,dann wurde er anscheinend sauer und hat sich verabschiedet.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wenn wieder jemanden so ein MA kommt, kann man ihm sagen: Sky hat nur 29 HD-Sender, denn die 34 Feeds sind keine zählbaren Sender.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. ketty2001

    ketty2001 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Update. Alles korrekt im KC eingetragen.
     
  8. wedeler

    wedeler Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie viele Monate ist man gesperrt bzw. riskiert eine Strafgebühr? 3 oder 6 Monate?
     
  9. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gleiche Seite, 1. Beitrag?!? #69241
     
    baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  10. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    kann ich Jürgen nur beipflichten... habe ich auch so gemacht und es hat top geklappt.
    Der Kontakt von Paolo ist super und regelt das alles so wie es Jürgen erwähnt hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.