1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Also im Winter glaube ich auch nicht, das man ihn wirklich ziehen lässt. Im Sommer sieht das wohl anders aus, vor allem, wenn er seinen Vertrag nicht verlängern sollte.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Im Sommer muss ja so oder so eine Entscheidung her, da sein Vertrag im Juni 21 ausläuft.

    Wer dann Trainer ist, wird man noch sehen, oder? :D ;)

    Wird sich auch der Thomas denken :whistle:
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich denke aber, das die schon vorher fällt. Denke er wird das durchaus auch davon abhängig machen, wie die nächsten Wochen laufen. Wenn er nur noch auf der Bank schmort, glaube ich kaum, das er seinen Vertrag nochmal verlängert.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn Müller wirklich im Winter wechseln sollte, bräuchte man auf jeden Fall Ersatz.

    Aber wirklich vorstellen kann ich mir das nicht. Okay das war bei Schweinsteiger auch der Fall.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Zum Thema Müller, klar schmeckt ihm das nicht, aber der Kader sollte ja breiter und stärker werden,
    da wird es dann auch für ihn "enger"..
    Coutinho auf der 10 und Gnabry auf rechts sind aktuell stärker.
    Kovac muss natürlich auf seine Wortwahl achten, die Medien warten ja nur auf so etwas und im Nachhinein wäre ein Start-Einsatz gegen Hoffenheim bestimmt besser gewesen.

    Allerdings unabhängig davon wer Trainer ist oder sein wird, Müller wird es schwer haben und wenn im Sommer ein Sane, Havertz oder sonstwer kommt, noch schwerer...

    Apropos Havertz, Ribery würde ihm abraten nach München zu wechseln:
    ...Franck Ribery, vor kurzem nach zwölf Jahren im FCB-Trikot zur AC Florenz gewechselt, rät Havertz von einem Wechsel nach München eher ab.
    "Er braucht in seinem Alter viele Einsätze, er muss Erfahrung sammeln", sagt der 36-Jährige in der "Sportbild". "Bei Bayern gibt es im Mittelfeld Thiago, Kimmich, Goretzka, Tolisso, Cuisance, vielleicht Coutinho. Es wäre in München schwierig."

    Schwierig, so wie für alle.
    Allerdings sehe ich es ein bisschen anders, von den genannten, wären Goretzka und Tolisso, sowie wenn er denn überhaupt bleibt Coutinho seine Konkurrenten. Wenn sich Kai da nicht zutraut sich durchzusetzen, dann bringt ein Wechsel nichts.

    Aber das ist noch weit weg, nach der Länderspielpause heißt es schnell wieder in die Spur zu kommen, ein ähnliches Szenario wie in der Hinrunde 2018 (Augsburg, Berlin, Ajax, Gladbach, Freiburg, BVB, Düsseldorf) darf es nicht geben.
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @stoni 3:16
    Sane nicht vergessen, der hätte dann zwar nur noch ein Jahr Vertrag...aber an die 100 Mio will City auch noch, gegebenfalls könnte man ja Thiago eintauschen! (beide 1 Jahr Vertrag, Marktwert "ähnlich" mit 100 und 70 Mio)

    Dazu dann Havertz für 100 Mio + X...wären schonmal 200 Mio weg und mehr wird Bayern nicht ausgeben, wenn niemand verkauft wird. (aber Bayern ist ja kein Durchgangsverein... :rolleyes:)

    Das Boateng nächstes Jahr auf der Bank sitzt glaube ich auch nicht, Neuer wird nicht jünger (mit Abschied aus der Nationalmannschaft könnte er noch länger spielen), Martinez wird die Situation wie Müller nicht gefallen (auch Vertrag bis 2021), Leihe von Perisic und Coutinho endet...

    Da gibts einiges zu tun! :cool:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Peter321 gefällt das.
  10. Phantomtor

    Phantomtor Guest