1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Terroranschläge in Europa und dem Rest der Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 7. Oktober 2017.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Gerade das Beispiel der Messermänner und Mädchen mit Kopftü2, wie Plakate islamfreie Schulen sind keine Kritik an der Migrationspolitik, das ist rechte Hetze.

Du sagst Du bist links, teilst aber jeden Beitrag, wo Migranten Straftaten begehen. Taten deutscher teilst Du nicht...

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Mal auf den Punkt gebracht: Wenn die Tat rechtsextrem ist, tragen alle Verteidiger der Rechtsextremen eine Mitschuld, allein schon durch dieses Relativieren.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Das vermutlich Täterfahrzeug hat jedenfalls kein Ostdeutsches Nummernschild.

nee gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Na dann ist es ja gut!

5. nee

nee Guest

Nee, ich frage euch. Ihr schreibt doch davon, dass die Bezeichnung falsch wäre. Oder irre ich mich? Ist die Bezeichnung für Männer mit Messer und Mädchen mit Kopftuch doch richtig?:)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit der AfD habe ich nix am Hut. Habe ich auch immer gesagt und sie auch immer als Radikal und unwählbar eingestuft. Die Verquickung mit dem Fall aber bringst Du jetzt.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Siehst, das war doch der Beweis. Du als großer AFD Fan willst nichts von den abartigen Aussagen von Frau Weidel wissen.

DVB-T-H und jamiro029 gefällt das.
  8. nee

nee Guest

Na sowas aber auch! Is ja nich zu fassen. Kommt der Schund doch aus dem Westen:)

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Bisher gibt es keine Erkenntnisse... welche Nationalität, welche Motive... außer das es Hass und ganz offensichtlich Terror ist.

Das Ganze ist traurig.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Unqualifizierte Aussage, denn fast alle Mietwagen-Firmen haben EU als Kennzeichen.

sanktnapf gefällt das.