1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3sat zeigt Nachkriegszeits-Komödien zu Ehren von Lilo Pulver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sie bestach in zahlreichen Filmen - jetzt wird sie zu ihrem 90. Geburtstag geehrt. 3sat zeigt gleich mehrere Filme mit Liselotte Pulver.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, kein "Eins. Zwei. Drei".
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    und kein Kohlhiesels Töchter:)
     
    Lakoma gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    KayHawayy und jamiro029 gefällt das.
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die finde ich auch sehr schön. Habe mittendrin eingeschaltet und dann nachts die Wiederholung aufgenommen. Ich finde Lilo Pulver toll. (y)
     
    Lefist und hvf66 gefällt das.
  6. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Sesamstraße nicht zu vergessen. Lilo, Tiffi und Samson
     
    Lefist, hvf66 und Koelli gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Ja die Frau hat was Fröhliches an sich, es gibt obwohl ich nicht der typische Zuschauer bin aus der Zeit so viele tolle Lilo Filme.
    Die meisten Filme haben einen typischen Humor ohne zu beleidigen oder Andere bloß zu stellen.


    Ich könnte mich über Kohlhiesels Töchter immer wieder köstlich amüsieren.
     
  8. picard1

    picard1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    4K-65"-QD-OLED-UHD-TV: SONY BRAVIA XR-65A95K
    UHD-Sat-DVB-T2-Receiver: OCTAGON SF8008 Combo 4K HDR DVB-T2 HbbTV
    HD+ - User
    Netflix
    Disney+
    Blu-ray Player: LG BP450
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    Laptop: Medion MD63840 E3222 13" Windows 11 Pro 22H2, Intel Pentium Silver N5030, 3,10 GHz, 4 GB Ram, 118 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370 23"
    Laserfunkmaus, Funktastatur
    Smartphone: Samsung Galaxy A21S 32 GB 2020 Android 12 Snow Cone
    Ich habe es zufällig auch gesehen und weil nicht von Anfang an in der Mediathek voll.
    Daß sie um die 80 ist, dachte ich...statt bald 90...
    Gut gehalten!
    Am schönsten war, sie lachte mehrmals und wie früher...
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213