1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Sender nun in HD: Senderumstellung bei Unitymedia vollzogen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unitymedia hat zum 8. Oktober 2019 Änderungen an der Senderbelegung vorgenommen. Sky-Kunden bekommen dadurch mehr HD-Qualität ohne Aufpreis.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Warum wird die Lüge nochmal verbreitet ?
    Jeder Kunde hat bisher ohne Ausgleich(Rabatt) nur ein eingeschränktes Angebot von Sky erhalten.
    Es wurde schon immer für das volle Angebot bezahlt.
     
    Attitude gefällt das.
  3. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Ich nutze Sky über den SkyQ-Receiver und bin jetzt durch den Aufkauf von Unitymedia ebenfalls Vodafone-Kunde. Bei mir steht jetzt bei einigen Sendern, dass auf dem Sender aktuell nicht gesendet wird (Code 11030). Ich habe jetzt nicht alles geprüft, aber betroffen sind z.B. SkyKrimi, SyFy, Universal, SkySport Austria und Disney Junior. Das EPG funktioniert und zeigt an, dass gerade Sendungen laufen.

    Ich habe in der Senderliste jetzt auch keine neuen Sendeplätze gefunden. Sendersuchlauf, etc. bringt keine Abhilfe. Hat jemand eine Idee? Ich hasse es mit der inkompetenten Sky-Hotline zu telefonieren und würde lieber selbst versuchen klar zu kommen.