1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.952
    Zustimmungen:
    31.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke Schweinsteiger für Alles! :) (y)

    Bei seinem Abschiedsspiel in München, was damals live auf RTL übertragen wurde, hätte ich Tränen in den Augen.

    Spieler kommen und gehen, aber Legenden bleiben für immer!
     
    sanktnapf und Coolman gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich war damals im Stadion. Da mein Bruder und seine Spezln nur bis Donnerstag Urlaub hatten, mussten wir leider direkt nach dem Spiel wieder heimfahren. Das Wiederholungsspiel am Freitag habe ich mir dann am TV angeschaut.

    Heute undenkbar! Nach dem Europapokal-Triumph ging es direkt zum Bökelberg, wo man keine 24 Std. nach dem Finale 0:5 verlor.
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Boxchamp Unvernünftig sagt: Angriff ist die beste Verteidigung :D
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.952
    Zustimmungen:
    31.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute in 3 Wochen...

    :) :winken::D
     
    SebSwo gefällt das.
  6. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.295
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Die Tage hab ich den Sport 1 Teaser schon gesehen. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.952
    Zustimmungen:
    31.938
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde ihn sicherlich auch noch sehen. Wobei ich schaue Sport1 eigentlich nur Sonntag Vormittag. :D
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Laut Twittermeldung gestern von Florian Plettenberg (wer auch immer das sein mag*), haben die Franzosen Hernandez für "spielfähig" erklärt und das man "sensibel" mit ihm umgehen werde! :rolleyes:

    Also 85 Minuten gegen Island und 89 Minuten gegen die Türkei! :confused:(n)

    *Chefreporter von Sport1...alles klar! ;) Zumindest muß man dann nix direkt aus Frankreich lesen! :p
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Laut BR soll Müller die Verantwortlichen um die Freigabe für einen Wechsel im nächsten Winter gebeten haben.
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut Sky ist das nicht der Fall, wurde dementiert. Es soll lediglich ein Gespräch mit Kovac geplant sein.

    Thomas Müller will angeblich die Freigabe vom FC Bayern