1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wedeler

    wedeler Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin zusammen,

    nachdem ich hier lange nur mitgelesen habe melde ich mich nun selbst Mal zu Wort..

    Habe zum 30.09. gekündigt. Volles Paket ohne Sky Q bisher für 30,99€.. während der Vertrag noch lief hat man es mir für 31,99€ angeboten.. aus Prinzip wollte ich nicht mehr zahlen als vorher. Also gewartet..

    Nun habe ich diverse Telefonate, Chats und auch Facebook Chats hinter mir. Mit dem Ergebnis, dass es jedes Mal 1€ teurer wurde. Das heißt man bietet mir mein bisheriges Paket jetzt für 35€ an und Sky Q für 45€.

    Ich werde warten, das steht für mich fest. Meine Frage nun allerdings. Kann ich die Geräte zurück schicken? Ich möchte nämlich eigentlich so oder so einen neuen Receiver. Selbst wenn ich Sky Q nicht mit abschließen sollte. (Wegen UHD!)

    Danke für eure Tips.
     
  2. wedeler

    wedeler Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

    nachdem ich hier lange nur mitgelesen habe melde ich mich nun selbst Mal zu Wort..

    Habe zum 30.09. gekündigt. Volles Paket ohne Sky Q bisher für 30,99€.. während der Vertrag noch lief hat man es mir für 31,99€ angeboten.. aus Prinzip wollte ich nicht mehr zahlen als vorher. Also gewartet..

    Nun habe ich diverse Telefonate, Chats und auch Facebook Chats hinter mir. Mit dem Ergebnis, dass es jedes Mal 1€ teurer wurde. Das heißt man bietet mir mein bisheriges Paket jetzt für 35€ an und Sky Q für 45€.

    Ich werde warten, das steht für mich fest. Meine Frage nun allerdings. Kann ich die Geräte zurück schicken? Ich möchte nämlich eigentlich so oder so einen neuen Receiver. Selbst wenn ich Sky Q nicht mit abschließen sollte. (Wegen UHD!)

    Danke für eure Tips.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde warten, da du eine Erinnerung bekommst, dann muss aber alles gleich zurück.....und den Q-Receiver bekommt man i.d.R. nur mit Q-Service...da du ja UHD möchtest....es gibt auch schon einige Ausnahmen, das man den Q-Receiver als Ersatz bekommen kann, wenn kein Sky + Receiver am Lager ist...diese soll es wohl nicht mehr geben.....aber es kommen ja täglich diese Receiver zurück, die auf Q wechseln, und den normalen Receiver hatten....es soll auch weiterhin Rückhol-Angebote geben, die keine Hardware mehr haben....liegt auch am MA....
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Jetzt habe ich meine AB erhalten. Passt soweit alles bis auf den Pasus mit UHD.
    Ich habe ja um 23 Monate verlängert und es steht drin, dass in den ersten 12 Monaten die passenden UHD Sender freigeschalten werden?
    Ist das neu ?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht schon ab Okt. 2016 so.....
    Sky behält sich vor, sollte es mal ein Kostenpflichtiges Extra-Paket geben, das Sky keinen Ärger mit den Kunden hat.......es läuft immer weiter.....bei einigen schon ab Okt.2016
     
  6. robson78

    robson78 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir ist seit 1.8. schwarz (vorher Komplett für 29,99 Euro). Bestes Angebot im September waren 30,99 Euro für E+C+S+B inkl. HD/Go (im August lag das Angebot bei 32,99 Euro, jeweils + 29 Euro AG). Kein einziger Anruf von Sky - nur zwei Briefe mit Flyern... Sky+Receiver steht aktuell noch bei mir, geht aber jetzt dann zurück... Also wenn du unter 30 Euro bleiben willst, kann es klappen - muss es aber nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2019
  7. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir auch seit 1.8. dunkel. Nicht ein einziges Angebot. 43,99 nach Anruf. Ich schicke das jetzt auch bald zurück.
     
    Berliner gefällt das.
  8. Eddi_Zero

    Eddi_Zero Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ich bin es nochmal.

    Das letzte Angebot für E, B, S, HD und Sky Go lag bei 36,99 plus 29 AG.

    Nun im Sky Chat nachgehakt und siehe da, das gleiche für 26,99.

    Mit Cinema 32,49. Leider mit 29,00 AG

    Aber Immerhin, vielleicht kann man den Preis noch etwas drücken
     
  9. billylo

    billylo Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dieser Chat kommt bei mir nicht. Muss man da was besonderes tun?
     
  10. Eddi_Zero

    Eddi_Zero Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe es in der Mein Sky App gemacht.

    Da kam links irgendwann eine Chateinladung.
     
    billylo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.