1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Für die "Lappi-Wahl" bin ich zwar wieder mal zu spät :oops: - aber war ja wieder mal eindeutig und schließe mich im Nachhinein noch der Mehrheit an - diesmal auch für mich ganz klar Nr. 4

    Für was es aber nicht zu spät ist, sind meine besten Genesungswünsche an @Premier4All !! :) ALLES GUTE !!!

    Wie ich eben vorhin gelesen habe - Gesundheit ist das WICHTIGSTE - Fußball und Tippen macht zwar Spaß, aber in so einem Fall tatsächlich nur nebensächlich. Also - GUTE u. BALDIGE BESSERUNG !! ;)
     
    Powerfuxx und Coolman gefällt das.
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Glückwunsch @ChrisBave zum Lappi Award!

    Geh mit Lappi gut um, er liebt eine bequeme Sitzgelegenheit mit den üblichen Bespaßungsprogramm. Auch Leckereien nimmt unser Lappi reichlich. Ich habe zum Abschied hier schon berichtet.

    Ich zitiere mich mal selber:

    "Wer von euch hat ihn nur so versaut? Das er ein Vielfraß ist haben wir unserer Prinzenrolle @TOC zu verdanken. Aber Putzmops, anderen Süßkram und Herzhaftes wie Pommes Schranke mit Currywurst war mir völlig neu.

    @alexwabg oder @wuppi01 - Habt ihr was damit zu tun? Ihr Schlingel?"

    Haben sich @wuppi01 und @alexwabg schon auf meine Fragen gemeldet?
     
    alexwabg gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ChrisBave Glückwunsch zum Lappi Gewinn.(y)

    ...in Sachen @Premier4All ist die Abstimmung klar und eindeutig...ich danke euch für euer Verständnis und die klaren und eindeutigen Aussagen. Somit werden in diesen speziellen Fall die Ersatztipps für @Premier4All gewertet. Und jetzt warten wir auf den Tag, wo er uns dann hier wieder im Forum begleitet. :winken:
     
    NurderS04, -Rocky87-, MtheHell und 4 anderen gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273

    Sie wird dem Betriebsrat sicher schnell auf die Beine helfen, leider schätzen die meisten von uns das normale geführte Leben als zu gering ein.
    Erst wenn man einen Krankenhausaufenthalt braucht oder jemanden besucht, sieht man die Dinge in einen anderen Licht. Was vorher einen irrsinnig wichtig erschien ist auf einmal nur mehr eine Randnotiz, wenn es das eigene Leben betrifft. Wie schnell hat man einen Autounfall, von einer auf die andere Sekunde kann das schöne Leben vorbei sein, wenn man Pech hat.
    In diesen Sinne, Take care of you.
     
    Pensi, -Rocky87-, NurderS04 und 9 anderen gefällt das.
  5. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Auch von mir die besten Genesungswünsche für @Premier4All , lass es langsam angehen, Alles Gute!
     
  6. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Die besten Genesungswünsche auch von mir an @Premier4All
    Hoffentlich bist du bald wieder gesund und voll einsatzfähig als BR (y)
     
  7. jalex134

    jalex134 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schließe mich auch meinen Vorrednern an. Die Punkte der Ersatztips übernehmen!!!
    Und an @Premier4All die Besten Genesungswünsche.(y)
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nix. Ich sag mal so, wenn es mir schlecht ging kann die mir gern helfen. Also bevor ich "sterbe"..... ;)

    Glückwunsch an @ChrisBave zum Lappi!

    Freue mich ebenfalls wenn @Premier4All hier wieder aufkreuzt. Bis dahin lass dich gut pflegen, egal von wem. Die Gesundheit ist das Wichtigste. Da nützt einem nichts anderes, keine Statussymbole, Geld oder sonstwas.
     
  9. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Ich? Ein Schlingel? o_O:X3:
    Bei mir gab's über den Sommer und zuletzt bei Lappi's Gastspiel nur gut abgewogene Kost, also gute Thüringer Fleisch- und Wurstwaren. :love:
    Selbstredend auch nur in Massen! :p

    Den Vorwurf, Lappi zum Vielfraß verzogen zu haben, weise ich daher zurück. :cool:


    :sneaky:
     
    drgonzo3, TOC und Jürgen 7 gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du? Nein.....überhaupt nicht. Auch kein klitzekleiner...hehe. :whistle:
     
    alexwabg gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.