1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich fand das "eigentlich schon zu lange" lustig weil ich weiß das er das ironisch meinte:Ddenke aus dem gleichen Grund wirst du es auch gelikt haben;)

    Deine Vereinsauswahl passt, sowohl Bayern als auch Bochum gefallen mir(y)auch Liverpool finde ich seit der Klopp-Ära sehr sympathisch(y)
     
    Meenzer und -Rocky87- gefällt das.
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat hier was gegen meine Krankenschwestern?
    [​IMG]

    :love:

    Wegen Laäppi......wähle Kandidat 2:whistle:
     
    BFC, patissier1, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, da bin ich schon wählerisch....

    :whistle:
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AOK-Kassenpatienten haben zu nehmen was @NurderS04 übrig lässt. :p:D
     
    NurderS04 gefällt das.
  5. Powerfuxx

    Powerfuxx Guest

    Bin natürlich auch damit einverstanden, die Ersatztipps in die Wertung zu nehmen. (y)
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Tut mir leid, ich bin leider kein Mitglied bei AOK. :)

    Da habe ich freie Wahl. :D
     
    Zonenkind gefällt das.
  7. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.237
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich bin auch für den Vorschlag @Premier4All nicht nur die Strafpunkte zu erlassen, sondern auch auch die Ersatztipps zu werten. So sportlich fair muss es sein. So sehe ich es! (y)(y)

    Daher sehe ich es so, wie meine Vorredner! :)
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Lappen darf mal nach Lübeck. :)
    Marzipan und Ostsee, Lappi ist schwer einverstanden. (y)

    Wir gratulieren @ChrisBave und stellen fest, dass er hier nicht verk*** hat. :winken:

    [​IMG]
     
    alexwabg, Meenzer, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    @ChrisBave herzlichen Glückwunsch zum.......[​IMG] (y)gehe mit Lappi vorsorglich um, damit wir keine Klagen hören....;):D
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.942
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gratuliere zum JLA @ChrisBave :)

    Steht dir gut. Als Belohnung, darfst du ihn jetzt 2 Wochen als Avatar benutzen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.