1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Krimi HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2019.

  1. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    hmmm - dann muss ich mal bei Unitymedia anrufen
     
  2. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    Über Sky Q- Receiver (SAT) auf Programmplatz 103 > läuft
    Über Magenta TV auf Programmplatz 731 > läuft
    (bei jeweils nicht sortierter Senderliste)
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. earl74

    earl74 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    kurze Frage. Auf meiner Horizon Box wird beim Umschalten bei jedem Sender ein Logo eingeblendet (nicht das Senderlogo) sondern ein Receiver internes Logo. Bei Sky Krimi HD und manchen Buli und Sport HD Sendern aber nicht.
    Wie ist das denn bei euch und dem Sky Receiver oder bei anderen Receivern?
     
  4. Deät Lun

    Deät Lun Guest

    MR 401 > über EPG reine Senderangabe mit weiteren Infos (ua. Qualität)
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe Sky Krimi erstmals eingeschaltet (bei mir gibt es seit 1. Dezember 2018 kein SD mehr! Das habe ich mit dem Tod meines Röhrenfernsehers persönlich "abgeschaltet".:D)
    Bild ist gerade so okay, einen Krimi geschaut - Bums - Werbung! Das war´s dann auch gleich wieder.

    Sind wir hier im Pay-TV oder bei RTL & Co. KG? ;)
     
    pascal1998 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ich könnte jetzt wieder anfangen zu sagen, dass Werbung im PayTV nix Neues oder seltenes ist.... ;)
     
    hexa2002 gefällt das.
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stehts du auf der Payroll von denen oder warum verteitigst du das?
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, stehe ich nicht. Ich verteidige es auch nicht. Ich kenne nur halt auch PayTV aus anderen Ländern und da ist das nichts besonderes. Bei weit höheren monatlichen Gebühren. Ja, ich weiß, jetzt könnte man sagen "Hier ist Deutschland". Richtig. Das was Premiere "damals" (vor über 20 Jahren) eingeführt hat ("Werbefreiheit") war halt DAS Lockmittel, um überhaupt Kunden zu generieren. Hat Premiere allerdings auch nicht viel genutzt.

    Wir könnten jetzt noch länger darüber schreiben, was aber hier im Forum schon oft wurde. Generell kann man sagen, dass sich PayTV eher über Inhalte definiert und nicht über die in Deutschland gleichgesetzte Werbefreiheit.
     
    hexa2002 gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.607
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Inhalte gehen mir am A... vorbei, wenn sie durch Werbung unterbrochen werden. Dazu brauche ich kein Pay TV. Das bekommt man bei den Privaten auch. Und richtig, der Rest der Welt interessiert mich in diesem Fall nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2019
    digistar, deister7 und OracelJones gefällt das.
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Sky Krimi startet am 5.6.20 mit der Serie

    Der Bulle und das Biest


    Und ab 18.6.20 nimmt man die Serie

    Einstein



    ins Programm.