1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF bricht Final-Übertragung ab, Mediathek streikt – Fans sauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am letzten Tag der Leichtathletik-WM in Doha konnten sich einige deutsche Teilnehmer auszeichnen – nur das Publikum war nicht ganz dabei, unfreiwilliger Weise. Das ZDF schaltete im noch laufenden Wettbewerb stur zum "Herzkino" um, die Mediathek konnte den Ansturm des Sport-Publikums daraufhin nicht bedienen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Beim ZDF hat eh vieles nicht geklappt. Mehrfach gabs überhaupt keinen Stream per HbbTV obwohl er angekündigt war.
    Bei der ARD klappte das besser, vor allem gibts da auch Streamingadressen auf die Verlass ist. ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member Premium

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ZDF bringt permanent Trailer und kommen tut nichts außer Herzkino
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was an Trailern läuft wird auch gezeigt!
     
  5. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Über den FireTV-Stick konnte ich den Stream verfolgen. Per HbbTV ging es nicht.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Kommt halt darauf an in welcher Qualität.
     
  7. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    Ob sich das ZDF das bei einer Fußballübertragung auch getraut hätte? ;)
     
    KL1900 und Attitude gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, und für sowas zahlt man die Zwangsgebühren... Respekt... nicht. :-O
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    *Gähn*

    *Langweilig*

    Nichts anderes im Kopf? Denkst Du bei jeder Gelegenheit nur an das eine?
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nope, in dieser Sache definitiv nicht.
    Stell Dir doch einfach mal, dass man ein Fußballspiel übertragen würde, was Du Dir anschaust & man geht in der Halbzeit raus & sagt, dass man es im Internet weiterstreamt... mich persönlich interessiert Leichtathletik zwar nicht wirklich, aber als genereller Sportfan ist sowas einfach nur traurig...