1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Football (NFL/ GFL) 2019/ 2020 im deutschsprachigen TV/ via Stream

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 19. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Im Stream von Puls24 ist das Puls4 Spiel durchgeschleift. Dürfte dann sicherlich via Sat auch so sein...
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Kannst du mal die Streamadresse durchgeben ob die auch Geoblocked ist
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    der Stream ist Geoblocked und DRM also kannst es vergessen.

    Auch im Kabel wird das Puls4 Spiel auf PULS24 durchgeschliefen.

    Na Mal schauen ob das nächste Woche auch so ist.

    Edit: schaut so aus das dies nächste Woche auch so ist. Aber der TV-Guide bei MagentaTV geht im Moment nur bis Sonntag 22:30 Uhr und die letzte Sendung sagt American Football bis 23 Uhr.
    Morgen kann man mehr sagen.
    Und morgen, wenn ich die Puls4 Sendung geschaut habe kann ich das Late Spiel mitteilen das meist so in der Pause zwischen drittes und viertes Viertel oder am Ende der Sendung mitgeteilt wird.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Esume ist aber mittlerweile komplett unerträglich geworden.
    Schreit nur noch rum und in jedem zweiten Satz brüllt er:"Das ist doch nen Scherz". Heute hat er Icke dann auch noch direkt beleidigt und ihm gesagt dass er Scheiße labert.
    Ganz ganz übles Niveau leider (n)
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, ein Internetfutzi möchte einem Ex Spieler und aktuell Trainer sagen, was auf dem Spielfeld geht und nicht geht.

    Da konnte ich seine Reaktion schon nachvollziehen.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Icke wollte nur erklären warum die Refs da die Flagge geworfen haben und hatte damit ja auch Recht.
    Die Regel ist natürlich Schwachsinn aber da kann Icke in dem Moment ja nichts für.
    Aber die Ausdrucksweise war einfach unterste Schublade.
     
    Blue7 gefällt das.
  7. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Regel hat Esume ja auch so hingenommen was Icke gesagt hat (auch wenn Sie ihm nicht gefällt), der "Zoff" begann ja erst als Icke konkret auf die Situation eingegangen ist und meinte das hätte er schon besser bei anderen Situationen/Spielern besser gelöst gesehen, da hat Esume ihm dann deutlich widersprochen. Und als beleidigt würde ich das nicht ansehen, er hat ihm ja nur gesagt was er von der Aussage hält und nicht von Icke persönlich ;)
     
    west263 gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber zu seinem Kommentator Kollegen oder wie auch immer man Icke da nenen will sag ich trotzdem nicht "du laberst Scheiße".
    Da hab ich einfach andere Ansprüche an einen Kommentator. Aber wenn es sonst keinen stört ist ja alles gut :D
    Aber selbst ohne diese Aktion finde ich Esume wie gesagt furchtbar. Wirkt einfach mittlerweile auch sehr abgehoben.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mich nervt der auch nur noch. Auch in jedem dt. Podcast oder Livestream eines dt. Footballspielers auf FB und Co taucht er auf.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    so, habe mir heute Vormittag das Patriots Spiel von PULS24 angesehen. ruhig und entspannt haben die zwei das kommentiert. Shuan Fatah, saß ja auch schon mal bei Pro7Maxx.

    Der Gegensatz dazu, das späte Spiel. Irgendwie kam bei mir immer wieder die Erinnerung an den Schreihals Buschmann hoch. Im großen und ganzen, mal eine angenehme Abwechslung.