1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Wie geil ist das denn....
    14:0 der Packers in Dallas :love::cool:
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Und so überraschend. Ist ja nicht so, als hätte GB 7 der letzten 8 Partien gegen DAL gewonnen.
     
    MtheHell gefällt das.
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Week #10 sieht aber nach aktuellem Stand auch total übel aus! Da ist ja wirklich überhaupt nix gutes am Sonntag dabei, außer vielleicht Lions @ Bears!
    Nächste Woche gehört für mich übrigens nicht Cowbys @ Jets in den Late Slot, sondern Texans @ Chiefs. :whistle: Aber gut, Cowboys Cowboys Cowboys ... hoffentlich kassieren die heute ne ordentliche Abreibung - sieht ja gut aus. :D
     
  4. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nächste Woche ist bereits fix, da ändert sich nix mehr. NYJ/DAL ist eben eins von den beiden CBS-Spielen mit DAL, das wollen die sich wohl im späten Slot nicht nehmen lassen.
    Week 10 wird sich garantiert noch was ändern wenn die Steelers so weiterspielen, wenn die Panthers sich halten könnte ich mir auch CAR/GB nach hinten vorstellen, evtl. auch BUF/CLE. (DET/CHI ist ein CBS-Spiel, also unwahrscheinlich),
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, nächste Woche steht. SNF ist nächste Woche auch eher ein schlechtes Spiel. :sick: Steelers @ Chargers.
    Week #10 könnte auch mit Cross Flex einiges noch gehen, so auch Lions @ Bears zu FOX gehen. Ich mein durch den Cross Flex biste sowieso sehr flexibel.
    In den kommenden 3 Wochen müsste auch der Week #16 Schedule fixiert werden, also welche Spiele von den möglichen 5 Spielen am SA stattfinden und welche dann am Sonntag. Das müsste bis Week #8 fix sein.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus der Position muss man eigentlich den dritten Touchdown mitnehmen, nicht gut gemacht jetzt.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Lieber Spatz als Taube....
    War schon ok.
    Wichtiger ist jetzt keine Punkte zulassen, da Dallas nach der Pause den Ball bekommt
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hachja, die Redskins sind Mal wieder so weit, wie vor 5 Jahre oder so.
    "Question on the Franchise" :D
    Naja, man hätte damals Cousins einfach etwas mehr zahlen sollen, dann hätte man zumindest einen einigermaßen guten QB gehabt.
    Dass sich Alex Smith so stark verletzt hat, ist natürlich unglücklich ... aber seien wir ehrlich, auch wenn die Verletzung nicht gekommen wäre, hätte man keinen Franchise QB mit ihm geholt - dafür ist er schlicht zu alt.

    Falcons sind für mich ebenfalls eine unglaubliche Enttäuschung in diesem Jahr. Hab sie zwar nicht stark eingeschätzt, aber 1-4 nach 5 Wochen ist echt schlecht, und der Sieg-Niederlage-Spielstand kommt nicht Mal unverdient!
     
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Broncos haben also einen möglichen, ersten 0-5 Start verhindert!
    Die Cowboys haben einen 28 Punkte Rückstand zunächst Mal halbiert .... 31:17 aktueller Zwischenstand.
    Und gleich ne geile, weitere INT der Cowboys. :D

    War ja dann doch noch etwas spannend am Ende!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2019
  10. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Tja, für mich als Steelers Fan ist die Saison gelaufen. :cry:

    Hodges war gar nicht mal so schlecht. Hätte Smith-Schuster den Ball nicht gefumbelt, hätte man vielleicht sogar gewinnen können.