1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    31.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei diesem Tipp war ich doch sehr erstaunt. Naja seis drum, das Duell ist durch und die Punkt holst du hoffentlich in den anderen Duellen.
     
    Martyn gefällt das.
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    alexwabg, MtheHell, zelppp3 und 6 anderen gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Gladbach-Thread müsste da irgendwo sein, ja. :cool:
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    31.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen "lieben" (bitte nicht falsch verstehen) wir ja @Zonenkind. Er ist einfach Kult wie einige andere hier! :)
     
    alexwabg, MtheHell, bayern dodo und 2 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.163
    Zustimmungen:
    37.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Wolltest dich jetzt nicht selbst nennen!!!
    Absolut löblich. :giggle:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.918
    Zustimmungen:
    31.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich möchte hier mal was Allgemeines loswerden:

    Bin jetzt mittlerweile seit über 11 (!) Jahren hier im Forum angemeldet und es macht mir weiterhin Tag zu Tag unheimlich viel Spaß & Freude hier zu posten. Habe hier wirklich klasse "Forum-Freunde" gefunden mit dem man wirklich fair, sachlich und relativ unemotional kommunizieren kann. Gut ein paar Stichelein müssen schon sein ne @NurderS04 ;)
    Wieviel Zeit ich hier schon verbracht habe, das möchte ich gar nicht wissen. :D

    Ein dickes Lob an dieser Stelle und Weiter So! (y)
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.163
    Zustimmungen:
    37.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Böse Zungen behaupten eigentlich schon zu lange. :coffee:
    Nein, im Ernst das passt schon. Auch wenn deine Vereinsauswahl, außer Pool, sehr zu wünschen übrig lässt. :LOL:
     
    -Rocky87-, zelppp3 und bayern dodo gefällt das.
  8. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich drück dir die Daumen, irgendwann kommt das Glück zurück. (y)
    Ab nächsten Spieltag startest du eine Siegesserie. :cool:
     
    rom2409 gefällt das.
  9. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Letzte Woche lausige 2 Punkte ertippt, diese Woche 3 Punkte erhascht... für diese Verbesserung von 50 Prozent gibts verdientermaßen 1 Punkt für mich in der Digi-Liga. :coffee:
    Gesamtwertung im Kicktipp schaue ich mir nicht an....für den neuerlichen Tiefpunkt habe ich ja noch 2 Wochen zeit mir das anzutun..:geek:
     
    alexwabg gefällt das.
  10. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    War echt ein spannendes Duell für eine Minute sah ich mich als Sieger, dann dieser blöde Elfer,so ist Fussball ,Glückwunsch zum knappen Sieg (y)
     
    Tomte71 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.