1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

100th NFL Season 2019

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 25. Februar 2019.

?

Welches Team (2018 nicht in den Playoffs) hat Chancen auf die Playoffs in 2019?

  1. Cleveland Browns

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. Jacksonville Jaguars

    2 Stimme(n)
    4,3%
  3. New York Giants

    4 Stimme(n)
    8,7%
  4. Washington Redskins

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Pittsburgh Steelers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  6. Detroit Lions

    2 Stimme(n)
    4,3%
  7. Green Bay Packers

    18 Stimme(n)
    39,1%
  8. San Francisco 49ers

    4 Stimme(n)
    8,7%
  9. ... (gerne im Beitrag einen Kommentar hinterlassen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die NFL hat mit ihrem Mega TV Vertrag sowieso wohl einen der höchst komplexen Verträge dieser Welt. 100%ig blickt da vermutlich auch niemand durch. Man merkt nur immer auf Twitter und Co, wie sich die Amis darüber aufregen, wenn in deren Market ein Team gezeigt wird, das eigtl. niemanden in dieser Region interessiert. :notworthy:
    Naja, direkt bietet man ja nicht alle NFL spiele im TV "for free" an - aber ich weiß was du meinst! Sunday Ticket mit 400USD ist halt auch gleich ein Brocken. Da kann man sich bei uns mit den 170€ im Jahr noch Glücklich schätzen. :p
    Wobei ich finde, dass sich durch den neuen Vertrag und der damit neu eingeführten CROSS FLEX Vereinbarung zw. FOX und CBS eh schon viel getan hat. Da bekommen auch wichtigere Spiele einen größeren Markt, da man nicht stringent bei AFC on CBS und NFC on FOX bleibt ... ich frage mich ehrlich gesagt, ob es nicht irgendwann Mal so kommt, dass beide Networks jede Woche einen Double Header bekommen. Was würde denn dagegen sprechen? Sicherlich wird das etwas mehr kosten, da man ja dann quasi in 4 Slots die Spiele aufteilen kann und die Networks auch durchsenden können, die Fans eine größere Auswahl bekommen! Ich mein, mit dem einzigen Spiel Morgen Packers @ Cowboys wird man sicherlich wieder so um die 25Mio Erreichen können - das ist dann auch irgendwie hingetrickst :confused:
     
    MtheHell gefällt das.
  2. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gegen Double-Header jede Woche bei beiden Networks sprechen meiner Meinung nach die Werbeeinnahmen, die dann sicherlich zurückgehen würden bei den Sendern. Die Gesamtzuschauerzahl würde sich ja nicht unbedingt erhöhen, wenn ich statt 1x 25 Mio. parallel zwei (Top)spiele hätte die sich die Zuschauer wegnehmen würde jeder Sender aufgrund der geringen Reichweite sicherlich auch weniger verlangen können. Zwar gäbe es dann mehr Slots, aber ob sich das ausgleichen würde wag ich nicht zu beurteilen.
     
  3. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Super Bowl gibts ja dieses Jahr pro Quarter nur noch 4 Werbeunterbrechungen bzw. soll es geben!
    Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen 2 x Double Header pro Weekend und wenn man ehrlich ist, können die Sender die Werbezeit vermutlich auch so oder so ohne Einnahmeverluste verkaufen - wobei das auch nur meine persönliche Vermutung/Meinung ist! Wissen tut man es vorher natürlich nicht.
    Generell finde ichs halt besser, wenn der Tag im Early Slot, als auch im Late Slot gleichermaßen aufgeteilt ist. Jetzt um 1pm ET 10 Spiele und später um 4pm ET 2 Spiele, ist halt vom Gewichtsverhältnis blöd.
    Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass die NFL vielleicht nicht soo gerne East Coast Games - bis auf Spitzenspiele - im 4pm Slot hat, weil die Fans doch auch wieder spät an einem Sonntag heimkommen? Wobei eigtl. ergibt das keinen Sinn, geht ein SNF Game auch gerne Mal bis Midnight ET. :D

    Redskins führen daheim gegen die Patriots!! WOHO! Weltwunder! :LOL:

    Die Jets?
    TD Eagles mit Unnecessary Roughness also 15 Yard Penalty. Die Jets können wählen ob beim PAT oder beim Kickoff und die nehmen die Penalty bei Kickoff? Why? Ich würde lieber einen knapp 50 Yard PAT kicken lassen als 15 Yard Kickoff Penalty nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Rudolph schon im Fallen KO, sah böse aus.
     
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er steht auf eigenen Füßen!
    Zum Glück!!
     
  6. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Teddys habens in Q3 gedreht!

    Jaguars @ Panthers ist auch schön spannend! Wundert mich ehrlich gesagt, dass CBS zu dem Spiel nicht Romo und Nantz geschickt hat. Das ist aufm Papier das beste CBS Game of the Day.

    Titans haben heute ein Kicker Problem ... und zwar ein großes. 4 FGs heute alleine verschossen und man hat 7 Punkte Rückstand. Bills sind heute nicht soo stark, die würden das Ding mit nem ordentlichen Santos deutlich anführen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
  7. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Spiel können heute 9% der Leute in den USA sehen, DEN/LAC dagegen knappe 30%, daher die Einteilung was das Nr. 1 Spiel ist. Wenn dann eher noch BAL/PIT, das interessierte wenigstens noch Leute außerhalb der beiden Städte würde ich mal behaupten.

    Prinzipiell stimme ich dir zu was die Verteilung der Spiele geht zu, aber CBS/FOX wollen eben auch ihre Blockbuster-Spiele haben daher gibt es diese Standalones ja auch.

    Werbezeit verkaufen ja - aber nicht mehr zum gleichen Preis weil die Reichweite eben zurückgeht. Außerdem würde die NFL sich ja auch selbst schaden wenn man mehr Topspiele im späten Slot gegeneinander ansetzen würde, das ist ja auch nicht im Interesse das "neutralen" Fans.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat das vielleicht was mit den mlb playoffs zu tun?
     
  9. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Glaube ich nicht - da sind heute auch nur 2 Spiele und die NFL nimmt ja schon ein paar Jahre keine Rücksicht mehr auf die MLB seitdem man SNF gegen die World Series spielen lässt.
    Manche Spiele will die NFL eben bewusst zu möglichst vielen Zuschauern geben, daher gibt es eben so ein paar Spieltage im Jahr. Nächste Woche ist es ja z.B. auch 6/4 von der Verteilung.
     
    rom2409 gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Außerdem läuft die MLB heute im Cable, kümmert die anderen Sender also noch weniger, als sowieso.


    EDIT: Guckt euch übrigens mal Week 10, hat auch nur 2 späte Spiele. MIA@IND und LAR@PIT, kann übel werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2019
    MtheHell und rom2409 gefällt das.