1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Anzeige
    Hallo Teoha, da sich hier auf meine Fragen nicht so viel bewegt, mein Text in der Sky Community :

    Also ich weiß nicht ob es an der App liegt.

    Normalerweise sehe ich über Sat.Bin seit Sa den 28.09. in Dresden ohne Satempfang und muß Sky Go benutzen.

    Es geht um das Abendspiel auf Buli 1 HD. Das Vorgeplänkel bis Spielanfang war noch ok, aber dann PIXEL, PIXEL

    Kreisel und als Höhepunkt Code PFE 16000. Zeitgleiches schauen des ARD-Programms mit selber Quelle auf

    meinem Tablett brachte ein einwandfreies Bild.

    Gestern weiterer Test mit PL-Liga wenige Störungen, ABER zeitgleiches zweites geöffnetes Fenster auf dem Rechner mit Sky Sport News HD ergab ein gutes STÖRUNGFREIES Bild.

    So, wo ist der fähige Sky Experte mit einer nachvollziebaren Erklärung???

    Oder sind die Lehrstunden mit Sky Go noch immer nicht abgeschlossen???

    Bei einem Freitagsspiel des BVB über DAZN habe ich so einen Zirkus nicht erlebt.........

    Bekomme ich Antworten von dieser Sky Community........
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich befürcvhte, du wirst auch hier keine, bzw. keine zielführenden Antworten bekommen.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    ist auch kein Sky-Forum oder eine Sky Community.
    Da hat er wohl was falsch verstanden.
     
  4. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @ Tip

    Da hat er nichts falsch verstanden!:devilish:

    Wenn ich etwas zurück denke, war auch hier in diesem Forum SkyGo oft ein Thema.
    Zweitens hätte ich gerne Antworten wie erfolgreich oder auch nicht von Leuten aus DIESEM Forum,
    die sich an die Sky Community gewand haben.
    Kann doch nicht so schwer sein.
     
  5. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Klaus B , wie ging es nun weiter bei dir?
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    da es um sky go geht hier meine frage:

    bei wem funktioniert die download funktion der eigenen aufnahmen vom q reciever? immer wieder verliert die app die verbindung zum reciever und dann kann ich keine aufnahmen laden. also ausgereift sieht anders aus
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei vielen/allen.......ansonsten würdest du es hier lesen....
     
  8. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wir haben heute beim Nachbarn mal einen Mac mini per HDMI an einen Full HD Sony angeschlossen und BL über die SkyGo App für Mac geschaut. Positiv: läuft stabil, keine Abbrüche, keine Aussetzer. Verbesserungswürdig: die Auflösung selbst beim „HD“ Sender. Was ist das? 720p mit 25fps? Gruselig. Sei es drum.
     
  9. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    498
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @Samurei...
    Bis Heute is nix passiert. War am Samstag umgezogen nach Erfurt und dort ab 15:15Uhr Buli HD 3 geschaut, mit dem Ergebnis von zwei Aussetzern die aber innerhalb von ca.30 sec. behoben wurden.
    Kann ich mit leben.
    Antwort von der "berühmten" sky community wird wohl nicht erfolgen.....
    Neue SKY GO App – Seite 10 - Sky Community

    Bezüglich des Ärgernisses vom 5.1 Ton an die GL ist sogar beantwortet worden und seither funktioniert es auch gut.
    Bekam sogar einen " Gutschein" für einen TOP-Film nach Wahl mit 30 tätiger Gültigkeit, den ich aber verfallen lies.
    Angebot der Filme in dem Monat aus meiner Sicht nicht der Bringer.....
     
  10. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich komme leider gar nicht so weit, dass ich testen kann, wie gut es funktioniert...

    Habe in meiner Sky Go App (iPhone, aktuellste Version der App, allerdings noch kein iOS13 falls das das Problem is?) nichtmal den Menüpunkt „Aufnahmen“ - was mache ich da falsch?

    Hat einer nen Tipp/ ne Idee??

    Danke Euch!