1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Horud schon so eine Schlappe bekommt dann stört mich das 5-10 gegen @flob auch nicht mehr.
    Und so hat wenigstens die Clowntruppe aus Dortmund und Köln an meiner Niederlage auch nichts geändert.
     
    Meenzer gefällt das.
  2. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dank der Unentschieden bei Leverkusen-Leipzig und Frankfurt-Bremen konnte ich @NurderS04 mit 7:3 besiegen und meinen 4.Sieg in Folge einfahren:cool:kam mir die erste Länderspielpause noch ganz gelegen nach 1 Punkt aus 3 Spielen könnte es aus meiner Sicht nächste Woche direkt weitergehen, aber naja die Jungs haben sich eine Pause verdient(y)

    Bin nun auf Platz 6:)
     
    alexwabg und Meenzer gefällt das.
  3. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Südtiroler Luft hat mir gut getan :) 11 : 3 gewonnen :D - nebenbei beste Tippleistung in dieser Saison ;)
     
    alexwabg, MtheHell und Meenzer gefällt das.
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Kann es sein, das ich für deinen momentanen Höhenflug mitverantwortlich bin?;)
    Dein Sieg in unserem Spiel war doch das Signal wenn ich nicht irre. :p
     
    bayern dodo gefällt das.
  5. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch. Nach dem Rückstand habe ich schon 3 Spiele vor Ende die Ergebnisse geändert. Natürlich gabs dann keine Überraschungen mehr. Eine grausame Saison. Jetzt heißt es irgendwie mal ein Spiel gewinnen:(
     
    knorkator gefällt das.
  6. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.866
    Zustimmungen:
    2.190
    Punkte für Erfolge:
    163
    So ist es, dafür bin ich dir auch sehr dankbar:)
     
    Meenzer gefällt das.
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    2B-Statusbericht vor der Länderspielpause:
    Ein Härtaner thront vor zwei harte Arminen, ich im Bayern-Verfolgersandwich zwischen @Paulaner-Fan und @bayern dodo.
    Die ersten Hundestaffeln suchen bereits nach @horud :cool:
     
    alexwabg, zelppp3, bayern dodo und 2 anderen gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Ich helfe doch gerne. Man nennt mich auch die Mutter Theresia der Digi Liga. :whistle:
     
    knorkator und bayern dodo gefällt das.
  9. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.944
    Zustimmungen:
    21.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der Sonntag hat die Entscheidung zu meinen Gunsten gebracht. :)

    Dank der richtigen Tordifferenz beim Sieg meiner Wölfe und des Last Minute Elfmeters von Werder Bremen hat das Pendel von unentschieden auf Sieg gedreht. 8:6 gegen @Redfield . War das erwartete enge Spiel.

    Danke für das spannende Spiel @Redfield ! :winken:

    Von mir ging an diesem Wochenende keine Silbe was wie jammern aussah über die Tasten. :D

    Ach ja, Danke Lappi! (y)
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Das werte ich mal als ein klagvolles Abschiedsjammern, weil du Lappi abgeben musst. :X3:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.